SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ist das der Film wo sie den Leo 1 als Panther verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Seit 0:00 im Ersten: Die Brücke von Arnheim Gott, gerade schon wieder. Den Ausfall der Deutschen üder die Brücke hab ich noch nie verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Seit 22.25 im Ersten - The Book Of Eli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Alleine schon wegen des Titels ein TV-Tipp: Jetzt im Ersten: (Stephen King:) Dolans Cadillac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Heute Ohne Limit 22:15 ZDF Bitte schauen einfach ein durchgehend gelungener Film mit großer Coolness und in Erinnerung bleibendem Theme Für mich damals ne große DVD-Überraschung gewesen. Und man sieht bei dem Film, wie wichtig Musik sein kann. Ist glaube der letzte von Neuen gewesen bei dem ich mich an das Titelthema erinnern kann. Kann leider nicht gucken da ich auf Tele5 Anime gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wat Bullzeye gibts auf Tele 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wat Bullzeye gibts auf Tele 5 El Tonno Bullzeye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Die zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 23:30 ZDF.Kultur Wacken 2013: Agnostic Front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 gerade die nackte kanone auf kabel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jetzt auf Tele 5 Spitfires und Hurricanes in Aktion mit CASA 2.111 und Hispano HA-1112 in dem Film Luftschacht um England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da muss ich immer sofort an die Szene mit den Polen denken...."RUHE, RUHE Ihr Polen!" ...hat sich irgendwie eingebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jetzt im SWR: Das dreckige Dutzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gerade auf DMAX wieder eine Raketenautofolge, diesmal auch mit Sprengstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...