Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Wikipedia:

"Der Film wird in Deutschland am 8. November 2013 auf DVD (ungekürzt ab 16 Jahren) erscheinen und am 28. November 2013 als deutsche TV-Premiere auf SyFy ausgestrahlt. Die Free-TV-Premiere soll am 10. Januar 2014 im Rahmen der Sendung Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5 stattfinden."

:ugly:

total billiger trashfilm, der aber im internet so gehyped wurde das es in den usa richtig gute einschaltquoten gab und teil2 ist glaub ich auch schon in der mache xD

Heute 20.15Uhr auf ProSieben

Die etwas anderen Cops

schon 3mal gesehen, aber trotzdem lach ich mich immer wieder schlapp :super:

Ich hab mir in letzter zeit häufiger mal die Werbung reingezogen. Es ist ja ungleuablich wie viele

Fitness Studios und Abnehmseiten momentan wieder Werbung machen. Jedenfalls ist mir immer

wieder die Werbung zu Everquest2 aufgefallen. Die TV Spots sind wirklich krass animiert.

Manachmal wünsche ich mir, dass es dazu einen film gibt ;)

Ich dachte mir, wenn die schon so viel Werbung machen, dann kann man ja ruhig mal anzocken

und gucken ob es wirklich so gut. ist.

Vorweg, ich bin mit gemischten Gefühlen rein gegangen. Ich habe immer mal gerne Stronghold

gespielt, vielleicht hat es mir desshalb so gut gefallen. Nachdem ich mich dann ein bisschen

über das Spiel informiert habe, ist mir dieser Artikel aufgefallen.

An Feiertagen erwarten Sie verschiedene Events zum stimmungsvollen Beisammensein, sowie den maximalen

Spielspaß. Im Game präsentieren sich über 5000 Gegner, die Sie mit Ihren Fähigkeiten schlagen und durch

Siege im Level aufsteigen können. Mehr als 100 gefährliche und abenteuerliche Welten erwarten Sie im Spiel,

sodass Sie in über 9000 zu lösenden Quests immer für das Gute kämpfen und Ihre Gegner besiegen können.

Das ist ja mal eine coole Sache. Wer von euch wusste, dass es sogar nichtige Termine beim Online Gamen gibt?

Also mein TV Tipp, ab und zu mal WErbung schauen. Aber höchstens ein Mal die Woche! ;)

LG