Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 man schaut generell kein TV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 heute 0.05Uhr auf Tele5 Jackie Chan - Meister aller Klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Aktuell auf zdf.neo Spiderman danach Donnie Brasco (22.05) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 gleich um 22.09Uhr auf Tele5 Sharknado :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Titel+Tele5=Irgendein Monsterkillerhaitrashmovie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wikipedia: "Der Film wird in Deutschland am 8. November 2013 auf DVD (ungekürzt ab 16 Jahren) erscheinen und am 28. November 2013 als deutsche TV-Premiere auf SyFy ausgestrahlt. Die Free-TV-Premiere soll am 10. Januar 2014 im Rahmen der Sendung Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5 stattfinden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 #SchleFaZ Ist jedesmal total geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 total billiger trashfilm, der aber im internet so gehyped wurde das es in den usa richtig gute einschaltquoten gab und teil2 ist glaub ich auch schon in der mache xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Heute 20.15Uhr auf ProSieben Die etwas anderen Cops schon 3mal gesehen, aber trotzdem lach ich mich immer wieder schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tost 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hab mir in letzter zeit häufiger mal die Werbung reingezogen. Es ist ja ungleuablich wie viele Fitness Studios und Abnehmseiten momentan wieder Werbung machen. Jedenfalls ist mir immer wieder die Werbung zu Everquest2 aufgefallen. Die TV Spots sind wirklich krass animiert. Manachmal wünsche ich mir, dass es dazu einen film gibt Ich dachte mir, wenn die schon so viel Werbung machen, dann kann man ja ruhig mal anzocken und gucken ob es wirklich so gut. ist. Vorweg, ich bin mit gemischten Gefühlen rein gegangen. Ich habe immer mal gerne Stronghold gespielt, vielleicht hat es mir desshalb so gut gefallen. Nachdem ich mich dann ein bisschen über das Spiel informiert habe, ist mir dieser Artikel aufgefallen. An Feiertagen erwarten Sie verschiedene Events zum stimmungsvollen Beisammensein, sowie den maximalen Spielspaß. Im Game präsentieren sich über 5000 Gegner, die Sie mit Ihren Fähigkeiten schlagen und durch Siege im Level aufsteigen können. Mehr als 100 gefährliche und abenteuerliche Welten erwarten Sie im Spiel, sodass Sie in über 9000 zu lösenden Quests immer für das Gute kämpfen und Ihre Gegner besiegen können. Das ist ja mal eine coole Sache. Wer von euch wusste, dass es sogar nichtige Termine beim Online Gamen gibt? Also mein TV Tipp, ab und zu mal WErbung schauen. Aber höchstens ein Mal die Woche! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wer von euch wusste, dass es sogar nichtige Termine beim Online Gamen gibt? Jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...