Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Family Guy - Star Wars Movie grad auf Comedy Central Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Drive grade auf ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 um 23:54 auf pro7maxx the mechanik. Selber noch nicht gesehen soll aber ein guter film. Davor läuft rambo 4 (läuft seit 10 min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Also von Rambo 4 kann ich nur abraten, denn es ist... Natürlich wieder die totgeschnibbelte Kinder-Glücksbärchi-Version ...mit 78 geschnittenen Szenen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 um 23:54 auf pro7maxx the mechanik. Selber noch nicht gesehen soll aber ein guter film. Davor läuft rambo 4 (läuft seit 10 min) Das was ich bist jetzt von "The mechanik" gesehen habe, alter wtf. Der Typ der diese Story geschrieben, Logik war dem scheinbar nicht bekannt. Die Szene im Nachtclub grade ... joar Hintereingang rein ... ach gehen wir doch vorne wieder raus. One of the worst films i have ever seen Wäre der Film nach den ersten 5min fertig gewesen, wäre er ja vll noch ok. Wobei man rennt ja auch wie bekloppt auf die Straße, wenn leute mit Gewehren rumballern. Seems legit PS: Kann es sein das du "The mechanik" mit "the mechanic" (mit Jason Statham) verwechselt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 das kann gut sein, als ich mir den film angesehen hab dacht ich mir nach 10 min auch das kann so net stimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Seit 10 Minuten im Ersten - Flags of our fathers. € da läuft anscheinend immer noch Führ mich zum Schotter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 23.40 ARD Apocalypse Now Redux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 23.40 ARD Apocalypse Now Redux Sehr cool für den Tipp, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Einen Syntaxfehler gemacht du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 heute 20.15uhr auf rtl2 Spaceballs und danach Shaun of the Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Heute 23.15Uhr auf BR Platoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 hört sich interessant an: http://www.tele.at/sendungsdetails/1374432/japans-krieg-in-farbe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 ORF? Junge wir haben hier kein Südostfernsehen, sondern nur Westfernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 ah, doch schon... zumindest bis Ende des Monats bevor die Verschlüsselung umgestellt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...