Firlefanger 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Naja, ein unterhaltsammer Nachmittagsvertreib. Ich frage mich nur, wer sich die italienischen Heldentaten ausgedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 stimmt aber die italiener sind sonst so selten in ww2filmen da kann man sowas in kauf nehmen. und die deutschen wurden auch nicht wie so oft als vollidioten dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Lol die beiden Filme wollt ich unbedingt sehen und nun hat sich mein Kabel1 mitsamt VOX, DSF und noch ein paar anderen verabschiedet waaaaaaaaaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Lol die beiden Filme wollt ich unbedingt sehen und nun hat sich mein Kabel1 mitsamt VOX, DSF und noch ein paar anderen verabschiedet waaaaaaaaaaaaaah Hast echt nix verpasst, der Film war zum kugeln, die heldenhaften Italiener, die mutig bis zum Ende kämpften, die Briten, die mit amerikanischen m113 Panzern ankamen etc ... der beste Satz war noch: "Wann lassen uns diese Deutschen endlich in ruhe?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Ne ich meinte die Brücke von Arnheim und Tobruk heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Ne ich meinte die Brücke von Arnheim und Tobruk heut abend schau ich gerade-schon nach dem vorspann will ich bf1942:market garden spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 => ab 20.15 Uhr => 3sat => Hehler für Hitler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 jetzt grad(seit 22.15) kommt LAST MAN STANDING einfach cooler film....kann ich nur empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 jetzt grad(seit 22.15) kommt LAST MAN STANDING einfach cooler film....kann ich nur empfehlen... sender???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 jetzt grad(seit 22.15) kommt LAST MAN STANDING einfach cooler film....kann ich nur empfehlen... sender???? klo 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 last man standing is mit mein absoluter lieblingsfilm kann ich nur empfehlen.leider schon zu oft gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 n24 20.15 heute eine rep über bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 2015 Fast & Furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 jetzt grad(22.45) hat auf sat.1 eine interessante doku bekommen.... spiegel tv.....wie feinde zu freunden wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 jetzt kuba zigaren auf vox . wie sie hergestelt werden und was damit zusammen hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...