Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

wie ich grad merk laufts genauso ab wie in Metal of Hornor.

P.S was sind Bängelos

Die dinger heissen "Bangalores" das sind so Sprengröhre um Hindernisse oder Sperren zu sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann jemand überleben wenn die organe rausschauen der ganze darm hing heraus   :blink:

der menschliche körper ist wiederstandsfähiger als du denkst.....man ist selten auf der stelle tot und man überlebt so einiges wenn man glück hat

stimmt aber der lag bestimmt ne weile dort rum er müsste verbluten oh es geht weiter

Es gibt Verletzungen bei denen die abgetrennten Glieder an einem Haken vor den Soldaten nur noch an den Sehnen vor sich hin bäumeln, während aus der eigentlichen Wunde ständig Eiter tropft, manchmal sogar Eimerweise. Diese unvorstellbaren schmerzen kann der menschliche Körper noch einige Tage aushalten. Gibt aber noch grauenvollere Sachen die in einem Film wie "Der Soldat James Ryan" gar nicht zum Ausdruck gebracht werden können, sondern nur in Büchern von Betroffenen wie z.B. "Im westen nichts neues"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
;) ich habe gerade als deutscher kommandant im 2ten weltkrieg gedacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm darf ich ma kurz was sagen eigentlich gehören hier TV tips rein vermut ich es könnte jemand nen Thread über Omaha Beach bzw. über den D-Day auf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir an solchen kriegsfilmen stört is das sehr oft leute erschossen werden die sich ergeben.es war ja auch in wirlichkeit so aber naja :(und man muss bei solchen filmen immer bedenken.hollywood ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal ernst ,was heisst verdammt noch mal "Fubar" :blink: Und das ist ganz sicher kein deutsches Wort wie die immer sagen <_<

edit

ich hab raus was es heisst :D

FUBAR is an acronym that originated in the military to stand for the words "f***ed up beyond all repair." This is often softened to "fouled up beyond all repair" in reference to hardware. The programming and documentation equivalent is "fouled up beyond all recognition." Sometimes the last word is "recovery" or "reconciliation" or "reason."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

die 2 deutschen die den soldaten entgegen kamen, heben die hände und brabbeln, nur weil sie nicht verstanden wurden, hat man sie abgeknallt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann jemand überleben wenn die organe rausschauen der ganze darm hing heraus   :blink:

der menschliche körper ist wiederstandsfähiger als du denkst.....man ist selten auf der stelle tot und man überlebt so einiges wenn man glück hat

stimmt aber der lag bestimmt ne weile dort rum er müsste verbluten oh es geht weiter

Es gibt Verletzungen bei denen die abgetrennten Glieder an einem Haken vor den Soldaten nur noch an den Sehnen vor sich hin bäumeln, während aus der eigentlichen Wunde ständig Eiter tropft, manchmal sogar Eimerweise. Diese unvorstellbaren schmerzen kann der menschliche Körper noch einige Tage aushalten. Gibt aber noch grauenvollere Sachen die in einem Film wie "Der Soldat James Ryan" gar nicht zum Ausdruck gebracht werden können, sondern nur in Büchern von Betroffenen wie z.B. "Im westen nichts neues"

In "Band of Brother" sind solche Verletzungen heftigst nachgestellt wurden....teilweise echt pervers...

Da macht man sich dann doch Gedanken warum man sowas guckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 deutschen die den soldaten entgegen kamen, heben die hände und brabbeln, nur weil sie nicht verstanden wurden, hat man sie abgeknallt :(

jup das mein ich aber weil es deutsche sind ist es ja eh egal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso führt ihr ne grundsatzähnliche diskussion anhand von nem hollywood streifen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 deutschen die den soldaten entgegen kamen, heben die hände und brabbeln, nur weil sie nicht verstanden wurden, hat man sie abgeknallt  :(

jup das mein ich aber weil es deutsche sind ist es ja eh egal <_<

sry, aber versetzt dich mal in die lage von den amis.....,

du weisch diejenigen die da in den bunkern waren, haben an die 1000 deiner kameraden getötet, wärs dir net auch egal ob die sich ergeben, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.