Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

in die lage der amis versetzten wir uns schon 60jahre lang.aber in die lage der deutschen versetzt sich niemand ;) und zum film einfach nur mist

ps:und jetzt komm mir keiner wieder mit irgendeiner nazischeisse daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die lage der amis versetzten wir uns schon 60jahre lang.aber in die lage der deutschen versetzt sich niemand ;) und zum film einfach nur mist

ps:und jetzt komm mir keiner wieder mit irgendeiner nazischeisse daher

begründe mal bitte die aussage, der film is mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat gestört, dass die Deutschen mal wieder als Bastarde dargestellt werden. Schreien nur. Brüllen. Reden mit so nem komischen Akzent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon derbe szenen dabei, aber unrealistisch denke ich ist der film schon sehr.

mfg

kessel

:o

Wie kommst Du denn darauf das der Film unrealistisch ist??? <_<

Ach so... Du warst damals am 6. Juni 1944 mit dabei, na dann verstehe ich Deine Aussage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn darauf das der Film unrealistisch ist??? <_<

Ach so... Du warst damals am 6. Juni 1944 mit dabei, na dann verstehe ich Deine Aussage!!!

wäre eigentlich möglich........

kann ja sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn darauf das der Film unrealistisch ist???  <_<

Ach so... Du warst damals am 6. Juni 1944 mit dabei, na dann verstehe ich Deine Aussage!!!

wäre eigentlich möglich........

kann ja sein, oder?

:P

Ja das könnte sein!

Und ich bin Ritterkreuzträger! ;)

Könnte doch auch sein... ach nein... so was blödes ich habe ja mein Geburtsdatum angegeben. Zu der Zeit war ich noch gar nicht auf der Welt, so wie 100% dieses Forums.

Also laßt doch das dumme spekulieren... hätte, wäre, wenn... das kann niemand von uns beurteilen weil es niemand von uns erlebt hat!!!

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat gestört, dass die Deutschen mal wieder als Bastarde dargestellt werden. Schreien nur. Brüllen. Reden mit so nem komischen Akzent.

die haben nen bayrischen akzent so werde deutsche immer dargestellt als Bayerner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 deutschen die den soldaten entgegen kamen, heben die hände und brabbeln, nur weil sie nicht verstanden wurden, hat man sie abgeknallt :(

Waren das nicht Franzosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
mich hat gestört, dass die Deutschen mal wieder als Bastarde dargestellt werden. Schreien nur. Brüllen. Reden mit so nem komischen Akzent.

die haben nen bayrischen akzent so werde deutsche immer dargestellt als Bayerner^^

muhaha lol...

die sig is aber auch bissl groß...

ich fand derbe als der deutsche den ami da abgestochen hat... grausam.... :ph34r:

ps.: wär mir irgendwie auch egal wenn die sich ergäben hätten, stellt äuch vor wenn die deinen besten freund neben dir abgeknallt haben und dann feige ergeben, ich hätte ne mords wut :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon derbe szenen dabei, aber unrealistisch denke ich ist der film schon sehr.

mfg

kessel

:o

Wie kommst Du denn darauf das der Film unrealistisch ist??? <_<

Ach so... Du warst damals am 6. Juni 1944 mit dabei, na dann verstehe ich Deine Aussage!!!

Die Strandszene war noch gut, aber der Rest...

Also bitte, du willst mir doch wohl nicht weiß machen dass eine Hand voll schlecht bewaffneter Amis ne Brücke gegen sone Übermacht verteidigen kann?

Übelstes Hollywood <_<

@Özge: Lol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mein ich.beim strand wars noch ganz gut aber da nach war es wieder dieses 20amis gegen 100deutsche. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gehört.Am 6.Juni auf N 24 eine Sondersendung zum D-Day :)

Und auf Pro7 kommt am Samstag (5.6) ne Doku über den D-Day.

@johel89

Also bitte, du willst mir doch wohl nicht weiß machen dass eine Hand voll schlecht bewaffneter Amis ne Brücke gegen sone Übermacht verteidigen kann?

Nein, konnte sich doch auch nicht im Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn darauf das der Film unrealistisch ist??? <_<

Naja, zB. der Scharfschütze kann hundertmal aus seiner fünfschüssigen Springfield feuern ohne nachzuladen, Cpt. Miller kann in diesen Sehschlitz des "Pseudo-Tigers" feuern, obwohl da eigentlich Glas vor war, dann fahren deppige, mit Akzent sprechende, stehts brüllende, gnadelos brutale Deutsche mit ihren Panzer zwischen die Häuser durch (mh hallo?) und lassen sich abmetzeln. Am schlimmsten ist noch dieser komische Deutsche den sie gefangen nehmen ... der ist einfach nur dumm mit seinem unartikulierten Geschwätz ... ich weiss dass der nervös ist, aber er ist trotzdem dumm ... und nachher ist er bei der SS obwohl er vorher bei der Wehrmacht war ... aha. Naja, der ganze Film ist halt unrealisisch, ein guter Action-Film aber 0 Realismus ... ist halt ein amerikanischer Film ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.