Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

kann mir einer sagen wie dieser eine film nochmal heisst der letztenz im fernsehen kam.wo britische gefangene in einem japanischen gefangenlager sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gehört.Am 6.Juni auf N 24 eine Sondersendung zum D-Day :)

Und auf Pro7 kommt am Samstag (5.6) ne Doku über den D-Day.

@johel89

Also bitte, du willst mir doch wohl nicht weiß machen dass eine Hand voll schlecht bewaffneter Amis ne Brücke gegen sone Übermacht verteidigen kann?

Nein, konnte sich doch auch nicht im Film.

Aber sie konnten sich arschlange halten und haben ne ganze Menge deutsches gerät und deutsche SOldaten umgelegt...

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gehört.Am 6.Juni auf N 24 eine Sondersendung zum D-Day :)

Und auf Pro7 kommt am Samstag (5.6) ne Doku über den D-Day.

@johel89

Also bitte, du willst mir doch wohl nicht weiß machen dass eine Hand voll schlecht bewaffneter Amis ne Brücke gegen sone Übermacht verteidigen kann?

Nein, konnte sich doch auch nicht im Film.

Aber sie konnten sich arschlange halten und haben ne ganze Menge deutsches gerät und deutsche SOldaten umgelegt...

:gehtsnoch:

junge ruhig jetzt echt jetzt junge

der film sollte ja auch keine doku werden oder doch? und wenn nicht wie ich annehme, so ist auch ok mal die, die ín der unterzahl sind (was ja nicht immer heißen muss, das sie unterlegen sind) gewinnen oder sich ebengut verkaufen zu lassen....

so ende jetzt.....junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.