nokies 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 @nokies das liegt daran dass, darauf bist du bestimmt nicht gekommen ^^, der D-Day in 4 Tagen dann genau 60 Jahre her ist. darauf bin ich auch schon gekommen.....
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 ausserdem heute abend 23.00 uhr auf ARD: "Robert Capa - Kriegsfotograf" Robert Capa war bei der ersten Landungswelle in Omaha Beach dabei. später berichtete er aus Korea und Vietnam.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hat am Montag irgendwer auf ZDF "Kanack Attack" gesehn?, der Film lief nach dem 20.15Spielfilm, fand ihn recht gut. Freu mich schon auf Freitag 0.00 Uhr MTV ROCKWEEKEND !!!! ^^ und auf des ganze D-Day zeugs.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 ausserdem heute abend 23.00 uhr auf ARD: "Robert Capa - Kriegsfotograf" Robert Capa war bei der ersten Landungswelle in Omaha Beach dabei. später berichtete er aus Korea und Vietnam. Dankeschön, werds mir ansehn!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 gleich kommt bei galileo was über tarnkappen und wie sie bald wirklichkeit werden.....
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 => 23 Uhr => NDR => Hitlers kleine Profiteure Könnte auch ganz interissant sein!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Nochwas... => seit 20.15 Uhr => PHOENIX => Hitlers Ordensburgen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 ausserdem heute abend 23.00 uhr auf ARD: "Robert Capa - Kriegsfotograf" Robert Capa war bei der ersten Landungswelle in Omaha Beach dabei. später berichtete er aus Korea und Vietnam. naja, das Ding war nicht so der Hit! Der Typ hatte zwar ein bewegendes Leben, ziemlich wirr erzählt und (für mich) zu langweilig! Imposant jedoch ist daß er mit der ersten Landungswelle auf Omaha Beach dabei war und nur mit Kamera bewaffnet diesen Wahnsinn überlebt hat! Von den 134 Bildern die er dort gemacht hat sind immerhin 11 erhalten geblieben! Die restlichen wurden in einer Dunkelkammer in London "versaubeutelt" <_<
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 LOL Bei Angelika Kallwas auf SAT1 gings gerade voll ab Irgendso ein Oppa hat irgendwelche perverse Spielchen getrieben
Özge 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ja wie pervers Bei Kallwas gibts öfters so lustiges Zeuch hat jemand die Folge mit der geiselnahme gesehen?
Steele 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 nein, aber letztens war so gerichts show luschtig, da war plötzlich so ne attentäterin im saal, mit ner bombe....