lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Viel geiler is aber morgen: Falling Down ein echt genialer film!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 JA Muhahahah das ist voll der Psycho Film das ist doch der wo der eine Typ voll ausrastet und Amokläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Falling Down ist echt krank ! Gerade läuft auf Pro7 : Die Firma -> der ist cool ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Pulp Fiction der is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cweik 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Gerade läuft auf Pro7 : Die Firma -> der ist cool ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 trotzdem sind meine liebligsfilme immer noch Alien2 DerSchakal (vorgespult bis zur szene mit der dicken Kanone ) DeathMachine Terminator1+2 FallingDown(JUHU DER KOMMT HEUTE!!!) PulpFiction LifeOfBrian Praxis Dr Hasenbein Arachnophobia The Rock Rambo Jumanji PearlHabor spielMirDasLiedVomTod falls mir noch was einfällt wirds editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 trotzdem sind meine liebligsfilme immer noch Alien2 DerSchakal (vorgespult bis zur szene mit der dicken Kanone ) DeathMachine Terminator1+2 FallingDown(JUHU DER KOMMT HEUTE!!!) PulpFiction LifeOfBrian Praxis Dr Hasenbein Arachnophobia The Rock Rambo Jumanji PearlHabor spielMirDasLiedVomTod falls mir noch was einfällt wirds editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 ich hätte gerne nochma Rambo 1-3 auf RTL..... das war mal gutes fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Eigentlich war dieses Thread nur für (Anti-)Kriegsfilme gedacht und nicht für jeden Film den ihr toll findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Ist doch egal alle guten Filme die kommen hier reinposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 ja stimmt also mein Lieblingskriegsfilm ist nachwievor Apocalypse Now! Ich liebe den Geruch von verbranntem Napalm am Morgen... das riecht irgendwie...Nach Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 ja stimmt also mein Lieblingskriegsfilm ist nachwievor Apocalypse Now! Ich liebe den Geruch von verbranntem Napalm am Morgen... das riecht irgendwie...Nach Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 der geilste kriegsfilm ist BAND OF BROTHERS is nen serie 10 teile à 1 stunde das ist der geilste film schlecht hin TIPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 der geilste kriegsfilm ist BAND OF BROTHERS is nen serie 10 teile à 1 stunde das ist der geilste film schlecht hin TIPP Das stimmt ! Die heftigste Folge find ich ja immer noch mit dem KZ (Teil 8 ?) ...da war ich schon etwas geschockt ! Noch ein cooler, aber alter Kriegsfilm : Der Längste Tag . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : @Durro : Ist der Typ bei Dir im Anhang der eine Star-Wars-Fritze der nur verarscht wird ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Ich kenn zwar nicht viele aber ich finde von den wenigen "die Brücke von Arnheim" am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...