lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 Viel geiler is aber morgen: Falling Down ein echt genialer film!!!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 JA Muhahahah das ist voll der Psycho Film das ist doch der wo der eine Typ voll ausrastet und Amokläuft.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 Falling Down ist echt krank ! Gerade läuft auf Pro7 : Die Firma -> der ist cool ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 trotzdem sind meine liebligsfilme immer noch Alien2 DerSchakal (vorgespult bis zur szene mit der dicken Kanone ) DeathMachine Terminator1+2 FallingDown(JUHU DER KOMMT HEUTE!!!) PulpFiction LifeOfBrian Praxis Dr Hasenbein Arachnophobia The Rock Rambo Jumanji PearlHabor spielMirDasLiedVomTod falls mir noch was einfällt wirds editiert
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 trotzdem sind meine liebligsfilme immer noch Alien2 DerSchakal (vorgespult bis zur szene mit der dicken Kanone ) DeathMachine Terminator1+2 FallingDown(JUHU DER KOMMT HEUTE!!!) PulpFiction LifeOfBrian Praxis Dr Hasenbein Arachnophobia The Rock Rambo Jumanji PearlHabor spielMirDasLiedVomTod falls mir noch was einfällt wirds editiert
Snipa 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 ich hätte gerne nochma Rambo 1-3 auf RTL..... das war mal gutes fernsehen
gregor 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Eigentlich war dieses Thread nur für (Anti-)Kriegsfilme gedacht und nicht für jeden Film den ihr toll findet.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Ist doch egal alle guten Filme die kommen hier reinposten
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 ja stimmt also mein Lieblingskriegsfilm ist nachwievor Apocalypse Now! Ich liebe den Geruch von verbranntem Napalm am Morgen... das riecht irgendwie...Nach Sieg!
ET 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 ja stimmt also mein Lieblingskriegsfilm ist nachwievor Apocalypse Now! Ich liebe den Geruch von verbranntem Napalm am Morgen... das riecht irgendwie...Nach Sieg!
Durro 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 der geilste kriegsfilm ist BAND OF BROTHERS is nen serie 10 teile à 1 stunde das ist der geilste film schlecht hin TIPP
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 der geilste kriegsfilm ist BAND OF BROTHERS is nen serie 10 teile à 1 stunde das ist der geilste film schlecht hin TIPP Das stimmt ! Die heftigste Folge find ich ja immer noch mit dem KZ (Teil 8 ?) ...da war ich schon etwas geschockt ! Noch ein cooler, aber alter Kriegsfilm : Der Längste Tag . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : @Durro : Ist der Typ bei Dir im Anhang der eine Star-Wars-Fritze der nur verarscht wird ???
gregor 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Ich kenn zwar nicht viele aber ich finde von den wenigen "die Brücke von Arnheim" am besten.