ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Irgendwie finde ich ist die Landung an Omaha lächerlich ,kommt mir ein bisschen so vor wie als wären die Deutschen so intelligent wie die Bots in BF42 weil 70 Meter vor ihnen laufen die Amis so dicht neben einander und sie schiessen nicht sie haben auch nicht auf die Landungsboote geschossen als die luken ausgegangen sind und falls sie es doch getan haben dann schiessen sie noch schlechter als die Bots. Mir ist zwar klar das der Film alt ist aber niemand sagt nachdem er getroffen ist "Uarghhhlll ich...habs zwei mal klicken gehört" Irgendwie einfach nur lächerlich.. dito wie heißt es so schön.....es gibt klisches die einfach genutzt werden wollen ich find den mist witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 naja, eigentlich waren alle kampfszenen lächerlich.......... die szene auf der brücke, so 5 von denen laufen schreiend seitlich auf die gegner zu, keiner trifft sie, obwohl die deutschen so 3 meter vor ihnen standen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 diese ammi verherlichenden Filme sind doch alles die selben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hasch scho recht, aber ich glaub kaum, des in der nächsten Zeit irgendwann ein Film rauskommt der das verherrlicht was die Deutschen gemacht haben, was auch ganz gut ist, weil es da nix zu verherrlichen gibt. Jedoch glaub ich auch kaum, das ein Film aus Hollywood kommen wird, der Kriegsverbrechen der Amerikaner zeigen wird, zumindest nicht so, wie die Deutschen in solchen Filmen dargestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Das stimmt, ich meine eher, das die Ammis, das realer machen sollen, die deutschen sind doch nicht einfach weggelaufen wenn man nen feind sah, oder sie haben sich mit 8 mann vor einem ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich fand den Film echt lolig, zB. der Typ mit seinem Hund am Gold Beach oder der mit dem Spazierstock am Omaha Beach...typisch Amifilm... Die Deutschen waren wieder mal strunzdumm und konnten nicht mal kletternde oder 2 Meter vor ihnen hinfallende Amerikaner töten, einmal is sogar ein Fallschirmjäger vor einem Deutschen gelandet, der vor Schreck gleich gestolpert ist ... ich hatte fast nen Lachkrampf. Wenn man den Film als Komödie nimmt war er echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hat jemand "Blutiger Strand" gesehen der war klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 das war der beschissenste Kriegsfilm den ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich fand das Ende ein wenig schwul irgendie dachte man da gar ned das da aus is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich fand den "blutigen Strand" gut weil da mal auch die Japaner als Menschen dargestellt wurden und nicht als so Halb Tiere.Das Ende war zwar wirklich scheisse aber ich muss sagen ich fand den Film sehr gut auch weil es keine solche typischen Ami Patrioten Heldentaten gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 So, in ner knappen halben stunde gehts los, dann kommt die bbc-doku...auf pro sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 also bis jetzt hat sie mir gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 So, in ner knappen halben stunde gehts los, dann kommt die bbc-doku...auf pro sieben die sehe ich mir gerade auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 also bis jetzt hat sie mir gut gefallen gute originalszenen und bilder ,aber dieses geschauspielerte find ich nich so doll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 also bis jetzt hat sie mir gut gefallen gute originalszenen und bilder ,aber dieses geschauspielerte find ich nich so doll... Ich auch nicht das ist teilweise so unglaubwürdig.Ich glaube nicht das jemand der von einem Panzer beschossen wird sagt "Ich glaube ich komme nächsten Sommer wieder hier her " Der Rest ist sehr gut gemacht aber das Geschauspielerte hätten sie ruhig weglassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...