Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 achso...naja, n24 und ntv habens au übertragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hab ich dann wohl beim Durchzappen übersehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 heute three kings.auf ?? um ??uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 heute three kings.auf ?? um ??uhr => 22.20 Uhr => RTL => Three Kings => 23.10 Uhr => Pro7 => Scream II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 der film is echt geil.werd ihn mir auf jeden fall anschauen.ich liebe denn einen iraker:was is los mit michel jakson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 der film is total flach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 kommt denn nichts besseres im tv? die beiden filme kenn ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Three Kings war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 jup war geil nur leider schon zu oft gesehen.was is das problem mit michael jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hä? In der TV Spielfilm steht das das ne Erstausstrahlung war Die Musik war cool ich steh auf arabic-mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 In der TV Spielfilm steht das das ne Erstausstrahlung war DVD? VHS? S-VCD? AVI? Kinobetreiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Die Hälfte hier scheint ihn ja schon zu kennen is der so bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 jo ich hab ihn schon seit cica 2jahren auf dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Also,ich hab da so die ersten 20 Minuten gesehn.Und der war ja echt totaler Mist,meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ja das ist doch immer so am anfang nur gelabber und später gehts dann richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...