Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 oh, das scheine ich dann wohl übersehn zu haben..........nur nach 20 min von dem film, würd ich das gleiche machen wie "i need kills" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 der film ist lustig hab ihn auch auf dvd!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 morgen, Samstag, auf VIVA 20.00 Uhr - 23.00 Uhr Hell's Kitchen Special: SlipKnoT Interviews Live-konzert usw. echt ein muss B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 heute em portugal - griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Typisch Kerle - denken mal wieder nur an Fussball Ich will den Film "Honey" mal sehen. Muss ihn mir mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich will den Film "Honey" mal sehen. Muss ihn mir mal ausleihen Um welchen Krieg geht's denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Krieg darum, wer sich durchsetzen kann. Ist da nicht immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Heute Russland - Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Der geistesgestörte Crocodile hunter-typ macht immer wieder fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Der geistesgestörte Crocodile hunter-typ macht immer wieder fun! ich bete darum das ein Krokodil ihm endlich seinen Schwanz abeißt damit er die Welt nicht weiter versucht, schlimm genug das er schon ein Kind hat der Typ ist einrach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 heute em portugal - griechenland sauber otto. schön die portugiesen abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 morgen, Samstag, auf VIVA 20.00 Uhr - 23.00 Uhr Hell's Kitchen Special: SlipKnoT Interviews Live-konzert usw. echt ein muss B) Jo, dat rul0rt! ? auf DSF- 24 Stundenrennen am Nürburgring ("Grüne Hölle") und Eurosport 24 Stundenrennen von Le Mans /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Anaconda um 22.10uhr auf Pro7. Super geiler horror film mit guten spezial effekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Anaconda um 22.10uhr auf Pro7. Super geiler horror film mit guten spezial effekten Kenn ich schon, aber der Film ist unfreiwillig sau komisch weils eigentlich total billig ist (unbedingt guggen und ablachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Jetzt "Made of Steel" auf Kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...