KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 übrigens wer auch mal was mit Anspruch sehen will, sollte öfter mal bei Arte reinschauen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Toll, gestern kam Das Boot (22.00 WDR) unn ich hab nur die letzten 45 Minuten gesehen Naja, 1. ham wa den auf Video und 2. kommt der bestimmt noch öfters, aber is trotzdem ein toller Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Toll, gestern kam Das Boot (22.00 WDR) unn ich hab nur die letzten 45 Minuten gesehen Naja, 1. ham wa den auf Video und 2. kommt der bestimmt noch öfters, aber is trotzdem ein toller Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Offiziere gegen Hitler "Ihr Mut war größer als die Angst vor dem Tod!" 1. Teil: Mi., 14.07. um 21.24 Uhr (heute) 2. Teil: Fr., 16.07. um 21.40 Uhr 3. Teil: Mo., 19.07. um 21.45 Uhr auf ARD Eine Dukomentation über die führenden Köpfe des Widerstandes: Hans Oster, Claus Graf Stauffenberg und Henning von Tresckow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WS(CH) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Im Schweizer Fernsehen kommt die ganze Serie Band of Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Im Schweizer Fernsehen kommt die ganze Serie Band of Brothers Na toll. Und ich woh hier in Deutschland.Hätt ich mir zu gerne aufgenommen. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ich sehe mir um 20.15 uhr ein ausgekochtes schlitz ohr 2 an , auf vox falls jemand das wissen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Im Schweizer Fernsehen kommt die ganze Serie Band of Brothers ahhh wozu ein digital tuner alles gut sein kann B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 habt ihr das etwa nicht gekauft.....? SCHÄMT EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 heute abend 0uhr auf n3 DJANGO mit FRANCO NERO.unbedingt gucken.italo-western4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 jedn tag e games tv schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Um 0:50 kommt nochmals 12 Monkeys, angucken angucken angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 HEUTE - 20:15 - RTL2 Es ist wieder mal soweit, mein Fav-Film kommt "The Big Lebowski" PFLICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischstäbchenhasser 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 OHHH GEIL danke Rudi...The Big L is back...LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Nächsten Dienstag, also am 27. Juli fängt eine neue DOku-Reihe um 21:45 Uhr auf ARD an: Der 1. Weltkrieg Sogar ein über 100 Jahre alter Zeitzeuge ist mit von der Partie! PS: Hätte auch gern die Kaiser Wilhelm Doku gesehen, hab sie leider versäumt... also den 1. Teil! Der 2. Teil kommt ja morgen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...