Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist der Typ bei Dir im Anhang der eine Star-Wars-Fritze der nur verarscht wird ???

j adas ist das starwars kid *lol**lol*

Geschrieben

Läuft gerade Superstar wer guckts

Geschrieben

nur Geisteskranke und.... lassen wir das ich wil ja nicht gebannt werden.

Geschrieben

Die Glücksritter kommen gerade, ist ein echt super Film. ;)

Geschrieben
Die heftigste Folge find ich ja immer noch mit dem KZ  :(  (Teil 8 ?) ...da war ich schon etwas geschockt !

Da ich die Serie habe,

Es ist Teil 9"Warum wir kämpfen"

Ich finde die heftigste Folge ist Teil 6 "Bastogne"in der Ardennenschlacht

Geschrieben
;);) der geilste kriegsfilm ist BAND OF BROTHERS is nen serie 10 teile à 1 stunde das ist der geilste film schlecht hin TIPP

Band of Brothers ist der beste (DVD) Film. :D Am besten Gefaellt mir Bastogne(Der Durchbruch).Ich schau mir BoB zweimal in der Woche an. :P:super:

Geschrieben

Heute 20.15 Uhr 3Sat: Überfall auf Pearl Harbour, Dokumentation

Geschrieben

Hat einer am Samsteg "Patton - Ein Rebell in Uniform" auf Kabel 1 gesehen ?

Geschrieben

nope Sergio...aber ich hoffe ihr habt Platoon am Freitag gesehen? *lol*:unsure:

Geschrieben

Pflicht!

*lol*

Der hat den Vietcongs ganz schön in den Arsch getreten !

nur die Planes warn billig... <_<

Geschrieben

Ja, den find ich ja nochmal richtig cool...so alte Kriegsfilme sind bei mir sowieso Kult ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ja, den find ich ja nochmal richtig cool...so alte Kriegsfilme sind bei mir sowieso Kult ;) !

Dito ^^

Vorallem die Teile die imaa auf Kabel 1 laufen wie "Der längste Tag" oder "Dei Brücke von Arnheim" die sinn einfach ma Kult ^^

Geschrieben

Dito ^^

Vorallem die Teile die imaa auf Kabel 1 laufen wie "Der längste Tag" oder "Dei Brücke von Arnheim" die sinn einfach ma Kult ^^

Aber echt ;) !

"Der Längste Tag" hab ich auf DVD, nur geil...solche Filme könnte ich die ganze Zeit gucken !

Die modernen Kriegsfilme sind nicht schlecht, aber es gibt auch die übertriebenen, wie zB (mist wie heißt der nochmal mit Bruce Willis...) achja, Tränen der Sonne ! Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack !

Geschrieben

gut finde ich auch

Steiner das eiserne kreutz!

da kann unser majorchen auch ein lied von singen ! :)

Geschrieben

Jo, also hier ma mein TV-Tipp für heut abend: "B52 - Stratofortress - Flügel aus Stahl" auf N24 wie der Name schon sagt isses ne Doku über den B52 Bomber, werds mir ma reinziehn iss auf alle Fälle interesant...