Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

PS: Hätte auch gern die Kaiser Wilhelm Doku gesehen, hab sie leider versäumt... also den 1. Teil! Der 2. Teil kommt ja morgen oder so...

Ist das eigentlich die, die auch schon mal in Kinos lief, weil ich war mal vor ein paar Jahren in einer Doku über Kaiser Willhelm II. Untertitel war "Majestäten brauchen Sonne" oder irgendwie so, war eigentlich ganz gut.

Ne is ne andere Doku, der 2. Teil hat den Untertitel "Gott mit uns"

Ich glaube am Dienstag, 17.8, 21:55 Uhr hr oder so läuft "Die Brücke von Remagen". Unbedingt anschauen! Ausgezeichneter Film! Verzichtet komplett auf überflüssige Liebesschnulzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

22.00 Uhr [VOX]: Zwischen Himmel und Hölle [Kriegsdrama]:

-Während des Vietnamkriegs lernt Le Ly (Hiep Thi Le) den US-Soldaten Steve (Tommy Lee Jones, mit Phuong Huu Le) kennen. Die beiden heiraten und ziehen nach San Diego. Doch das vermeintliche Paradies erweist sich nur als eine weitere Hölle.

Wertung: sehr zu empfehlen!!

23.45 Uhr [NDR]: Die durch die Hölle gehen [Antikriegsfilm]

Wertung: erübrigt sich ja wohl!! ;)

00.25 Uhr [Kabel1]: Verflucht sei was stark macht [Militärdrama]:

-Anfang der 60er-Jahre an einer Militärakademie in South-Carolina: Ein Geheimbund drängt unliebsame Kadetten mit terroristischen Methoden von der Schule. Bevorzugtes Opfer ist Pearce, ein farbiger Schüler. Will McClean, Kadett im letzten Ausbildungsjahr, steht den Gebräuchen der Akademie distanziert gegenüber. Er versucht, Pearce zu helfen. Als er den Chef der Rassisten entlarvt, erlebt er eine Überraschung. Es scheint General Durrell zu sein, der Leiter der Akademie.

Wertung: sollte man gesehen haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

Auf 3Sat "Der perfekte Krieg"(Teil1).

Doku-Das Digitale Schlachtfeld

ne uhrzeit wäre nie schlecht ;)

Wha, sorry, war irgendwie neben der Kappe, total verpeilt. :ph34r:*argh*

Ging von 20.15-21.00Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

Auf 3Sat "Der perfekte Krieg"(Teil1).

Doku-Das Digitale Schlachtfeld

ne uhrzeit wäre nie schlecht ;)

Wha, sorry, war irgendwie neben der Kappe, total verpeilt. :ph34r:*argh*

Ging von 20.15-21.00Uhr.

macht nichts, ich gucke eh grad fussball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...an diesem Sonntag kommen geile Filme

1. 20.15 auf Pro7 -> Abyss - Abgrund des Todes (Director's Cut) *gehört (für mich jedenfalls) in die Kategorie "Muss man gesehen haben"*

2. 23.55 auf Kabel1 - > Taxi Driver *hab ich noch nicht gesehen, soll aber super sein :) *

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur gutes über taxidriver gehört!!!!

allerdings noch nich gesehen, lohnt sich also mal wieder die glizze anzustellen,

wird geguckt!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vox

Jetzt

Das dritte Reich in Farbe

danke!

ich hät's fast vergessen!

sehr sehenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.