eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Also mich kann Panzerschiff Graf Spee nicht überzeugen hab gard zugeschaltet, werbung, wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich fand den Film stinklangweilig, hab ihn dann nicht mehr fertig geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 der film war kagge 1. kannte ich den und 2. ach egal guckt heute mal Bully und rick ist bestimmt lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 in nen paar minuten fangen simpsons an nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 in nen paar minuten fangen simpsons an nicht vergessen! jo, hab schoma pro7 angemacht, sonst vergeß ich dat wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Uefa Champions League beginnt wieder ^^ let´s fight !! Maccabi Haifa vs. Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 cats and dogs auf öh vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Auch wenn es schon länger läuft: Ganz oder Gar nicht Einfach nur genial der Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 hab letztens so ne coole sendung gesehen weiss aber nicht mehr den namen des senders.. und wie die sendung hiess weiss ich sowieso nicht deshalb bräuchte ich mal eure hilfe.. das is so ein übergewichtiger mann der genial schauspielert und ne frau dermaßen verarscht dass ich nicht mehr konnte vor lachen..unzwar geht es darum dass diese beiden heiraten sollen weil die frau danach glaub ich irgendne summe von dem sender kriegt...also wurd schnell die familie von der frau eingeflogen um den angeblichen freund (gespielt von dem genialen dicken) kennenzulernen....verdammt diese sendung ist nicht in wörter zu fassen das beste was ich seit langem im tv gesehen hab. weiss jemand wie die sendung heisst und bei welchem sender er wann läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter (oder so ähnlich) Auf Sat.1 kommt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter (oder so ähnlich) Auf Sat.1 kommt das echt? so heisst die sendung goil gut danke dir werd mich mal bei sat1.de informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Jetzt Sat1 13 Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lottner 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Weiss einer wanns wieder neue Folgen von den Simpsons gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 samstags kommen immer neue!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wie wäre es denn heute um 18:45 mal mit "MASH" und gleich danach "King if Queens"?? sehr lustiges Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...