funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 yo frag mich nicht...is zu 100% wegen den wahlen, denke mal MOORE will unter allen umständen noch ein wenig für kerry reissen LINK zu Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 jetzt bei GALILEO auf ProSieben etwas über scharfschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 "Kafka" jetzt auf 3Sat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 jetzt auf pro7 nen horrorfilm ab 16 O_O *angsthab* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 jetzt auf pro7 nen horrorfilm ab 16 O_O *angsthab* ^^ jo ders gruselig aber das was mir am meisten angst macht is die visage von elijah wood ^^ (frodo...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 jetzt auf pro7 nen horrorfilm ab 16 O_O *angsthab* ^^ jo ders gruselig aber das was mir am meisten angst macht is die visage von elijah wood ^^ (frodo...) jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Kafka war echt super, waren auch Horro-Elemente drin(für die Horror-Fans unter euch ^^), wer hat denn eigentlich noch geguckt? (ich habe das schlechte Gefühl, dass ich der Einzigste war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Forest Gump heute Abend auf ähhh RTL oder Pro7 oder Sat 1 weiss nich mehr :wacko:und natürlich die neuen South Park Folgen auf RTL um 23.15 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Um was gehts in Forest Gump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 20:15 - WDR - Gib mich die Kirsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Um was gehts in Forest Gump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Um was gehts in Forest Gump? Um das Leben des Forest Gump du Pappnase @der Film auf Pro7 ab 16.. ich hab den schonmal gesehen, find den gar nich so schlecht! Aber das einzige war Horrormäßig am Film war war halt dieses kleine Tier im Wasser.. sodass ich ab ca. viertel vor 11 nix mehr trinken wollte... Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Um was gehts in Forest Gump? Um das Leben des Forest Gump du Pappnase @der Film auf Pro7 ab 16.. ich hab den schonmal gesehen, find den gar nich so schlecht! Aber das einzige war Horrormäßig am Film war war halt dieses kleine Tier im Wasser.. sodass ich ab ca. viertel vor 11 nix mehr trinken wollte... Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Um was gehts in Forest Gump? Um das Leben des Forest Gump du Pappnase @der Film auf Pro7 ab 16.. ich hab den schonmal gesehen, find den gar nich so schlecht! Aber das einzige war Horrormäßig am Film war war halt dieses kleine Tier im Wasser.. sodass ich ab ca. viertel vor 11 nix mehr trinken wollte... Naja Neo mei schlauer :> Wer war Forest Gump :> Ich glaub das ist ne Komplett erfundene Story.. zum schluss gehört ihm irgendwie die größte Fischerfirma der Welt und er ist Konzernchef von Apple und so.. guck ihn dir am besten an, ist ein sehr guter Film. Jo wirklich empfehlenswert ist ein richtig guter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Lieber WDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...