Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Mhh nachträglich noch Prost ... Vor kurzem erst im Kino, heute schon auf Pro7 zu sehen: Michael Moore's Fahrenheit 9/11. "Bekam die US-Regierung Warnungen? Wurde die Tragödie und der anschließende Krieg in Afghanistan für Bush`s Wahlkampagne missbraucht? Michael Moore`s neue Dokumentation zeigt die Zeitspanne kurz vor und nach den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001 und rückt Präsident Bush in ein denkbar schlechtes Licht..." -> Angucken! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE hatte ich mir heut auch eingeplant... naja auch weil wir den film sowieso wieder in der schule ausdiskutieren B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Und wann kommt der genau? Läuft der jetzt auf PRO7 oder ORF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Und wann kommt der genau? Läuft der jetzt auf PRO7 oder ORF? auf beiden wohlgemerkt dauert er auf pro7 ne stunde länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 glaub den Sender ORF hab ich garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 mmhh ich gugg mal nach diesem ösi sender(ösi is net bös gemeint , ösiland pwnert ) Edit: Mist hab ich nicht , aber schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 habt ihr gestern nacht spiegel tv geguckt? mit den rechengenies O_o auch du kagge, man kann zum beispiel sagen : 24. oktober 1937 die wußten sofort welcher wochentag das war o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 habt ihr gestern nacht spiegel tv geguckt? mit den rechengenies O_o auch du kagge, man kann zum beispiel sagen : 24. oktober 1937 die wußten sofort welcher wochentag das war o_O 3Xtr3m3 1337 H4xX00oo0rrrZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Und wann kommt der genau? Läuft der jetzt auf PRO7 oder ORF? auf beiden wohlgemerkt dauert er auf pro7 ne stunde länger Danke, wenn ich jetzt noch die Uhrzeit gesagt bekomme (PRO7), dann bin ich zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Und wann kommt der genau? Läuft der jetzt auf PRO7 oder ORF? auf beiden wohlgemerkt dauert er auf pro7 ne stunde länger Danke, wenn ich jetzt noch die Uhrzeit gesagt bekomme (PRO7), dann bin ich zufrieden! 20:15 Uhr , kommt der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 naaaaa, er wird nicht im "2kanalton ausgestrahlt.......jetzt muß ich mir anhören wie moore deutsch spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 naaaaa, er wird nicht im "2kanalton ausgestrahlt.......jetzt muß ich mir anhören wie moore deutsch spricht IGITT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 naaaaa, er wird nicht im "2kanalton ausgestrahlt.......jetzt muß ich mir anhören wie moore deutsch spricht Mist, das wäre doch mal ne feine Sache gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 habt ihr gestern nacht spiegel tv geguckt? mit den rechengenies O_o auch du kagge, man kann zum beispiel sagen : 24. oktober 1937 die wußten sofort welcher wochentag das war o_O oder 219 durch 136 oda so und er hat die genaue zahlenreihenfolge die der taschenrechner sagen würd abgelesen Ooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...