OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 so is mir zuviel Werbung auf Pro7...ansonsten nette Doku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 seit 21.00 uhr läuft "hitler - eine Karriere" auf XXP....jetzt kann ichs auch gucken ,empfang den sender nur schwer...aber jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Dienstag ZDF 20.15 Hitlers Manager - Albert Speer-Der Aufrüster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Snooker - jetzt - auf EuroSport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 für alle fußball fans: heute abend ZDF gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 auf jeden fall freu mich schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 heute um 22.50 auf arte: "johnny zieht in den krieg" sehr zu empfehlen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 heute um 22.50 auf arte: "johnny zieht in den krieg" sehr zu empfehlen!! arghh den wollte ich schon lange sehen und heute hab ich keine zeit (nein ich hab keinen videorecorder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 mh...scheint ja ganz interessant zu (habs mir gerade bei TvGenial durchgelesen), leider a bissel zu spät und ne Wiederholung gibts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 arghh den wollte ich schon lange sehen und heute hab ich keine zeit (nein ich hab keinen videorecorder) frag doch 'nen kumpel zwecks aufnehmen! ich mach's auf jeden fall!! mh...scheint ja ganz interessant zu (habs mir gerade bei TvGenial durchgelesen), leider a bissel zu spät und ne Wiederholung gibts auch nicht. wie gesagt, ab morgen hab ich ihn auf video! ... ausschnitte kamen mal in 'nem metallica video vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 @ AceET ich nehm den Film mit der TV Karte auf, wenn du den haben willst pm an mich mit deiner adresse dann brenn ich ihn Dir und schick ihn per post. Melde Dich falls du den möchtest greetz Punkbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Steiner das Eiserne Kreuz 1 Muß man einfach gesehn haben. Heute 22:00 Uhr Kabel eins http://www.prisma-online.de/tv/film.html?m...s_eiserne_kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Der Kampf um Guadalcanal:) DER SCHMALE GRAT Der soll auch am Wochenende im TV kommen, weis wer wann und wo http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/110/110342.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Ich glaub am Sonntag auf VOX, kann mich aber auch irren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Sonntag 22:15 auf Vox kommt der schmale Grat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...