Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Und um wieviel Uhr ist das so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Uuuups ^^ habsch des doch gladd vergessen, geht um 20.15 los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ja ich kenn alle rüstungsdokus von N24 ham wa auf DVD. is ziemlich krank.sowas vonProUSA brrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 heute 20.15 Uhr N24: Doku: Luftkrieg über dem Pazifik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Shit,was soll ich den jetzt gucken? P.S. Postet so was halt mal öfters(für solche user wie mich die net die Fernsehzeitung lesen) Gruß Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Congo! da gibts so geile Miniguns und Laserkanonen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Sat.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 heute 20.15 Uhr N24: Doku: Luftkrieg über dem Pazifik Heute ca. 21:00 Uhr BF'42: Doku: blauer Stahl verteilt Päckchen auf'm Forumserver...der beste Film aller Zeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 heute 20.15 Uhr N24: Doku: Luftkrieg über dem Pazifik Is ne wiederholung, habsch da schonma gesehen... Auf Pro 7 läuft Fight Club , der is gud, sollte man sich echt ma angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 He Ladies! es läuft auf SAT1 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 He Ladies! es läuft auf SAT1 : Das läuft schon seit 22.15 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 So "Full Metal Jacket" ist gerade zuende gegangen, und ich muss sagen der Film war sehr gut, bewegender Anti-Kriegs Film, der nicht nur den Horror in Vietnam gut darstellte sondern auch die manchmal unmenschlichen Zustände in der US Marine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 ach hab dich nicht so, private schneewittchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 So "Full Metal Jacket" ist gerade zuende gegangen, und ich muss sagen der Film war sehr gut, bewegender Anti-Kriegs Film, der nicht nur den Horror in Vietnam gut darstellte sondern auch die manchmal unmenschlichen Zustände in der US Marine. <<Schießen sie auch auf Frauen und Kinder?>> <<Kann schonmal Vorkommen>> <<Da muss man nur nicht soweit vorhalten!>> <<Krieg ist die Hölle!>> <<Private Paula!Warum ist ihre Feldkiste nicht abgeschlossen??!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hab ihn auch gesehn, unn er gefiel mir von der Story unn der Aussage sehr, da er nich so die "Heldentaten" zeigen, sondern was krieg wirklich is (auf deutsch gesagt scheisse) un wie die meisten schon wissen, kann ich proamerikanistische (Kriegs)filme nich wirklich leiden, da dieser aber nicht proamerikanistisch war (in meinen Augen zu mindest), war es es wert ihn sich anzugucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...