Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Tja, so gehts: Alle, die Sonntag ankreuzten, von wegen Langeweile, werden heute wieder einmal überflutet mit einem guten Fernsehprogramm... So sindse, wenn, dann alle auf einmal 1. Der schmale Grat - 22:15 - VOX (Guadalcanal-Kriegsdrame) 2. Drei Engel für Charlie - 20:15 - PRO7 3. The Others - 20:15 - SAT1 (netter Grusel) 4. Die Ausgebufften - 23:05 - SWR (machte Depardieu zum Star - geiler Anarcho-Spass aus den 70ern) Reihenfolge zufällig - keine Wertung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 oder ihr lasst euch von Uri Geller eure ( besten Silberbestecks- ) Gabeln umbiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 auf ORF 1 siet 20:15 is nur noch 60 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 oder ihr lasst euch von Uri Geller eure ( besten Silberbestecks- ) Gabeln umbiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 oder ihr lasst euch von Uri Geller eure ( besten Silberbestecks- ) Gabeln umbiegen. Wann kommt das?? Wie heisst die Sendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 jo, jetzt auf rtl der hat ebend schon löffel / gabeln verbogen und uhren wieder zu laufen gebracht. Bei mir ist nichts passiert, obwohl ich mich mit dem Löffel verbunden habe und wir eins geworden sind... Meine Uhr läuft immer noch nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich es nicht geschafft habe mit meiner geistlichen kraft die batterie aufzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 yo...hab mir mal wieder den schmalen grat angeschaut... finde den film besser als james ryan, da er nicht so ober-patriotisch ist sondern ziemlich nachdenklich macht, und ne bessere besetzung an schauspielern (sean penn, nick nolte, adrian brodi) hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 meinste wirklich??? die Special-effekts warn mal ein bisschen lasch wenn ich an die Scene denke mit der Granate. Da hätte es viel mehr als sein Arsch<--(sorry) weggepustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 meinste wirklich??? die Special-effekts warn mal ein bisschen lasch wenn ich an die Scene denke mit der Granate. Da hätte es viel mehr als sein Arsch<--(sorry) weggepustet ja, bitte.....achtest du bei filmen nur auf special effects? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 meinste wirklich??? die Special-effekts warn mal ein bisschen lasch wenn ich an die Scene denke mit der Granate. Da hätte es viel mehr als sein Arsch<--(sorry) weggepustet haste etwa sowas schon life erlebt ? das war eine splittergranate ! in meisten fällen wird körper durch splitter durchsiebt und nicht die ganze körper zerfetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 heute 00:30 ARD - Polylux (Tita feat. Neo007) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Also die Themen sind folgende: Man predigt deutsch-kampf der religionen, Haben deutsche Unrasierte Achseln, Innenarchitekten, wasserpfeifen Nichts vom WKII Projekt?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Also die Themen sind folgende: Man predigt deutsch-kampf der religionen, Haben deutsche Unrasierte Achseln, Innenarchitekten, wasserpfeifen Nichts vom WKII Projekt?!!! Aber Thema ist auch dies: Homemade Hollywood Wahre Filmfreaks drehen ihre liebsten Klassiker Szene für Szene im Wohnzimmer nach. Ich denk mal, wenn der Termin echt ist, ist J-R - Filmprojekt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Komisch, steht bei mir nicht.. aber wenn dus sagst?! Ok, ARD hab ich an, ist doch richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 jupp hab auch grad an "diskussion sterbebett" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...