Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Rat Race ist genial^^ Die Stelle mit Hitlers Auto und dem Veteranentreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 habe ich gesehen das war mal die beste verarsche die ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Jetzt ZDF: Frontal21 geht gleich um die verwarlosung von Computerspielenden Kindern mal schauen ob die wieder so auf die kacke hauen wie leztes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 hihi da isn cs noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 naja, sind diesmal ja ziemlich sachlich geblieben, schade,... muss ich mich wohl damit abfinden das ich seit Jahren immer mehr verwarlose/verdumme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Jetzt ZDF: Frontal21 geht gleich um die verwarlosung von Computerspielenden Kindern mal schauen ob die wieder so auf die kacke hauen wie leztes mal Meine Eltern ham mich drauf angesprochen und ich habe gesagt, dass man im Forum nur lernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 JETZT GLEICH 21:45 Uhr - N24 Schlachtschiffe - Legenden aus Stahl Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 JETZT GLEICH 21:45 Uhr - N24 Schlachtschiffe - Legenden aus Stahl Viel Spaß hui danke^^ Starke Bilder Also so ganz richtig ist das mit der Bismarck dort nicht... Die Briten schafften es nicht sie zu versenken. Die Mannschaft versenkte die Bismarck wahrscheinlich selbst. Nur ein Bruchteil der Geschosse hat die Panzerung wirklich durchschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 werner is aber jetzt fetig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 jetzt auf Pro7 "Der Regenmacher!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 jetzt auf Pro7 "Der Regenmacher!" jap, is gut der film....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 heute auf ORF 1 Stalingrad 1942: Hitlers Wehrmacht ist weit in die Sowjetunion vorgedrungen. Wider besseren Wissens wird den hunderttausenden deutschen Soldaten der eingekesselten Sechsten Armee befohlen, Stalingrad bis zum letzten Mann zu halten. Für die vier Sturmpioniere Fritz, Rollo, Hans und Gege beginnt ein grausamer und verzweifelter Kampf ums Überleben, der von der Suche nach Nahrung und wärmender Kleidung bestimmt wird. sry....für Doppelpost EDIT: um 00.35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 erst um 0.35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 maaan. hrmpfh, den möcht ich mal ganz sehn, hab immer nur teile davon gesehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...