Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

um 22.35 auf Kabel 1

Good Fellas

Henry Hill ist schon als Kind fasziniert von dem Gaunermilieu in seinem Wohnviertel. Er dient sich als Bote für die Mafia hoch und macht dort schnell Karriere. In dem legendären Mafioso Jimmy und dem cholerischen Tommy findet er seine besten Freunde. Das Trio wird für seine brutalen Verbrechen weithin bekannt. Als Henry schließlich beginnt, mit Drogen zu dealen und selbst süchtig wird, schnappt ihn die Polizei. Nun packt Henry sein ganzes Wissen über 30 Jahre Mafia aus.

Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 15 Minuten:

ARTE - 20:45 Uhr

Hitlers letzte Offensive - Das Blutbad in den Ardennen 1944/1945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 15 Minuten:

ARTE - 20:45 Uhr

Hitlers letzte Offensive - Das Blutbad in den Ardennen 1944/1945

oh mann......

is schon anstrengend dem typen zuzuhören <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich lese gerade das buch dazu:)

hmm soll ich ihn trotzdem gucke? nein leiber nciht, dann weiß ich ja alles vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein wirklicher TV-Tipp,

aber, ich habe mir gerade den Film Magnolia angesehen, der war diesmal als DVD beilage in der TV Movie (3,30Euro) und es war meiner meinung nach ein Klasse Film!

Also wer eh noch keine Fernsehnzeitung für die nächsten 2 Wochen hat oder 3 Euro übrig für eine gute DVD.... Kaufen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.