Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Morgen D:SF 20:10 Handball EM Deutschland vs. Dänemark ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 um 22.35 auf Kabel 1 Good Fellas Henry Hill ist schon als Kind fasziniert von dem Gaunermilieu in seinem Wohnviertel. Er dient sich als Bote für die Mafia hoch und macht dort schnell Karriere. In dem legendären Mafioso Jimmy und dem cholerischen Tommy findet er seine besten Freunde. Das Trio wird für seine brutalen Verbrechen weithin bekannt. Als Henry schließlich beginnt, mit Drogen zu dealen und selbst süchtig wird, schnappt ihn die Polizei. Nun packt Henry sein ganzes Wissen über 30 Jahre Mafia aus. Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ich liebe diesen film schon mindestens 15 mal gesehen einfach nur noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 geil der kommt heute! muss ich unbedingt gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 hach ich liebe diesen film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Die meisten interessieren sich ja für Krieg oder Ähnliches... JETZT WDR! "Der Todesschuss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 in 15 Minuten: ARTE - 20:45 Uhr Hitlers letzte Offensive - Das Blutbad in den Ardennen 1944/1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 in 15 Minuten: ARTE - 20:45 Uhr Hitlers letzte Offensive - Das Blutbad in den Ardennen 1944/1945 oh mann...... is schon anstrengend dem typen zuzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 hab nichma arte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Heute 20:15 , Vox , Schindlers Liste Anschließend um 23:20: SpiegelTV Doku über Oskar Schindler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 oh, ich lese gerade das buch dazu:) hmm soll ich ihn trotzdem gucke? nein leiber nciht, dann weiß ich ja alles vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 hihi, hab das buch auch ma gelesen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ist zwar kein wirklicher TV-Tipp, aber, ich habe mir gerade den Film Magnolia angesehen, der war diesmal als DVD beilage in der TV Movie (3,30Euro) und es war meiner meinung nach ein Klasse Film! Also wer eh noch keine Fernsehnzeitung für die nächsten 2 Wochen hat oder 3 Euro übrig für eine gute DVD.... Kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Jetzt! ZDF "The Game" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 jetzt BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...