Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 jetzt BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV! thats cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 jetzt BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV! thats cool höhö....höhö... He said...."Wiener".. höhö Ja..Ja..höhö..höhö.."Wiener" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 beavis is not dog food.... he's worm food höhöhöhö that was gonna be cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 gleich um 21:45 ARD Harald Schmidt Das Comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 gerade bei viva: Die toten hosen live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 gleich um 21:45 ARD Harald Schmidt Das Comeback jauuu...geil...hab ich den vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 gleich um 21:45 ARD Harald Schmidt Das Comeback jauuu...geil...hab ich den vermisst ich auch, aber an das neue aussehen muss ich mich erstmal gewöhnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 wtf???? wie sieht der denn aus? und dann am pfeife rauchen, voll ungewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 wtf???? wie sieht der denn aus? und dann am pfeife rauchen, voll ungewohnt die Pfeife ist nur Deko, damit das normale, etwas ältere, ARD-Publikum auch die Sendung eingeschaltet lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 jetzt auf ProSieben: "Schnelle als der Tod" abgesehen, dass Leonardo DiCaprio mitspielt...ists ein guter film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 jetzt auf ProSieben: "Schnelle als der Tod" abgesehen, dass Leonardo DiCaprio mitspielt...ists ein guter film lol, ich fand das zitat und den blick am coolsten "scheiße das war schnell O_O" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ice age auf rtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ice age auf rtl Scheiß Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ice age auf rtl Scheiß Film haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Och doch is lustig, halt eher was für die Kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...