Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 jetzt BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV! thats cool höhö....höhö... He said...."Wiener".. höhö Ja..Ja..höhö..höhö.."Wiener"
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 beavis is not dog food.... he's worm food höhöhöhö that was gonna be cool
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 gleich um 21:45 ARD Harald Schmidt Das Comeback jauuu...geil...hab ich den vermisst
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 gleich um 21:45 ARD Harald Schmidt Das Comeback jauuu...geil...hab ich den vermisst ich auch, aber an das neue aussehen muss ich mich erstmal gewöhnen ..
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 wtf???? wie sieht der denn aus? und dann am pfeife rauchen, voll ungewohnt
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 wtf???? wie sieht der denn aus? und dann am pfeife rauchen, voll ungewohnt die Pfeife ist nur Deko, damit das normale, etwas ältere, ARD-Publikum auch die Sendung eingeschaltet lässt
nokies 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 jetzt auf ProSieben: "Schnelle als der Tod" abgesehen, dass Leonardo DiCaprio mitspielt...ists ein guter film
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 jetzt auf ProSieben: "Schnelle als der Tod" abgesehen, dass Leonardo DiCaprio mitspielt...ists ein guter film lol, ich fand das zitat und den blick am coolsten "scheiße das war schnell O_O"