Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Och doch is lustig, halt eher was für die Kleinen ned böse sehn aba genau richtig für dich neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ice age auf rtl Scheiß Film haste recht Ich find den geil... die Sprüche die Manni das melanchonische Mamut klopft find ich ilweise ziemlich KewL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ice age auf rtl Scheiß Film haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 grad packt der wölfe auf RTL, der läuft zwar schon laaange, is aber trodzdem cool edit: ich bonghole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 grad packt der wölfe auf pro7, der läuft zwar schon laaange, is aber trodzdem cool Also bei mir läuft auf Pro7 Alarmstufe:Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 grad packt der wölfe auf pro7, der läuft zwar schon laaange, is aber trodzdem cool Also bei mir läuft auf Pro7 Alarmstufe:Rot -.- rtl meinte ich *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 grad packt der wölfe auf RTL, der läuft zwar schon laaange, is aber trodzdem cool edit: ich bonghole <klugschei*smodus> wusstest ihr das der film auf einer wahren geschichte beruht ? die ist zwar im film ziemlich ausgeschmückt worden, aber war als ich mal eine reportage drüber sah sehr spannend. Es war damals ein einfacher Bauer der irgendwelche-Hunde mit Wölfen kreuzte und diese auf die Bevölkerung losließ. ... jaja... is nicht ganz so spannend wie der film aber was solls </klugschei*smodus> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hunde mit wölfen kreuzen, hm mir kommt da ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 jeeeeeeeeeeeeeeeeeetz wiederholung von laurel und hardy!!!!!! kabel 1!!!!! läuft gerade die fremdenlegion danach kommt noch einer unbedingt gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Heute Sat.1 22:25 Full Metal Jacket Da kriegt dann mal meine TV Karte ihren ersten richtigen Aunahme Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 grad mtv, DÄ abend B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 grad mtv, DÄ abend B) MTV? get off the air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 grad mtv, DÄ abend B) MTV? get off the air Ist nicht in der Air, ist im Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Heute Sat.1 22:25 Full Metal Jacket Da kriegt dann mal meine TV Karte ihren ersten richtigen Aunahme Einsatz. Den hab ich schon als DivX Finde aber, das nur die ersten 45Mn. lustig sind Der Rest ist halt wie jeder andere Kriegsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...