ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hab ihn auch gesehn, unn er gefiel mir von der Story unn der Aussage sehr, da er nich so die "Heldentaten" zeigen, sondern was krieg wirklich is (auf deutsch gesagt scheisse) un wie die meisten schon wissen, kann ich proamerikanistische (Kriegs)filme nich wirklich leiden, da dieser aber nicht proamerikanistisch war (in meinen Augen zu mindest), war es es wert ihn sich anzugucken... ohh dann empfehle ich die anderen 2 genialen streifen: apokalypse now und platoon......könnt ich mir täglich reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 was zum teufel ist denn das, private paula ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hab ihn zwar heute nicht gesehen, aber dafür gabs haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hab ihn zwar heute nicht gesehen, aber dafür gabs haue Eigentlich nicht, nur für alle anderen Liegestütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Wie gut das es mittlerweile DVDs gibt, die kann man sich immer wunderbar erst in deutsch, dann in englisch reinpfeiffen! Full Metal Jacket kann auch alles in englisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Auf Phönix läuft "100 Jahre"von Guido Knopp. Im Moment ist gerade das Jahr 1939 Begin des zweiten Weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 und wann fängt des immer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 und wann fängt des immer an Im Normalfall läuft das heute den ganzen Tag durch! Heute Abend ist man dann wahrscheinlich mal in den Neunzigern angelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Genau. Jetzt ist grade das Jahr 1943 und es brüllt das "Klumpfüsschen" -edit- Es geht um Stalingrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Auf Phönix läuft "100 Jahre"von Guido Knopp. Im Moment ist gerade das Jahr 1939 Begin des zweiten Weltkrieg Danke für den Tip. Eines der besten Neujahrsprogramme, dass ich bisher sah, mal sehen, wann ich von der Glotze vertrieben werde, schaue jetzt seit 14:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Ab 20:15 läuft irgendwo "Tora! Tora! Tora!". Alter Kriegsschinken um den Angriff auf Pearl Habour... Sender weiß ich grad nicht, steht ja aber inner TV-Movie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 der film is gut, da is keine lästige liebesgeschichte wie ei pearl habor drin.....gleich mal anschaun achja, der film läuft auf kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hab ich als DVD.Ungeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 heute abend kommt im MDR um 22.15Uhr die Doku "Sterben an der Ostfront, Teil I" ih glaube der titel erklärt das thema der doku..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Heute kommt 20.15 Beverly Hills Cop III auf Sat 1 und 22.15 Doubleteam auf Pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...