Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

was heißt demnächst??

In den nächsten Tagen oder was?

März nehm ich an.

Die sagen ja kein genaues Datum.

In den Charts für Feb. kam nix also denk ich mal März.

Oder die machen es spannend.

:)

Dankschön!!

Ich dachte schon, dass ich meine Mutter und meine Schwester von Fernseher verscheuchen muss.....

Danke für die Info... Ich werds mir auf alle Fälle reinziehen, da alle hier sagen, dass der Film cool ist...

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob der Film "Star Force Soldier", welche in 33min auf Pro7 läuft, sich lohnt ?

irgendwie habe ich bei der ganzen sache ein schlechtes Gefühl, auch wenn die Vorschau ganz nett ausschaute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ARD Tagesschau haben die scheinbar den Moderator geleimt, haben dem ein Blatt gemobst und dann war er aufgeschmissen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sofort N24 einschalten!!

Doku: England unterm Hakenkreuz

sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sofort N24 einschalten!!

Doku: England unterm Hakenkreuz

sehr interessant!

Danke für den Tipp!

Ich hab auch sofort eingeschaltet und dabei wohl das Programm gecrasht, war ja heftig mit der Störung, aber auch lustig, wir haben gut abgelacht zu Hause.

Und obendrein bin ich dann im nexten richtigen Werbeblock eingepennt... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sofort N24 einschalten!!

Doku: England unterm Hakenkreuz

sehr interessant!

das mit den hilfstruppen :huh: ,die wachposten lautlos mit dem messer gekillt haben...

hab ich gesehen, war sehr interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klapperschlange - Science-Fiction-Film, USA 1980 Sonntag, 06.03.2005

Beginn: 22.15 Uhr Ende: 00.05 Uhr Länge: 110 Min.

Kabel1

Die Klapperschlange

New York in naher Zukunft: Ganz Manhattan ist eine abgeriegelte Insel, auf der Strafgefangene sich selbst überlassen werden. Eines Tages stürzt das Flugzeug des US-Präsidenten über dem Big Apple ab, und Mr. President wird von einer brutalen Bande gefangen genommen. Die Regierung zwingt den ehemaligen Elite-Kämpfer Plissken, genannt "Die Klapperschlange", den Präsidenten zu befreien. Plissken hat keine Wahl - und darüber hinaus nur 24 Stunden Zeit ...

Darsteller: Kurt Russell (Snake Plissken), Lee Van Cleef (Bob Hauk), Ernest Borgnine (Cabbie), Donald Pleasence (US-Präsident), Isaac Hayes (Der "Herzog" von New York), Season Hubley (Mädchen im Restaurant), Harry Dean Stanton (Das "Gehirn"/Harold Helman), Adrienne Barbeau (Maggie), Tom Atkins (Rehme)

Buch: Nick Castle, John Carpenter

Original Titel: Escape from New York

Regie: John Carpenter

FSK: 16

-------------------------------------------------------------

Taxi Driver - Actionfilm, USA 1976 Montag, 07.03.2005

Beginn: 00.05 Uhr Ende: 02.10 Uhr Länge: 125 Min.

Kabel1

Taxi Driver

Der scheue Travis Bickle leidet seit seiner Heimkehr aus dem Vietnamkrieg unter Schlaflosigkeit und arbeitet daher nachts als Taxifahrer in New York. Dabei lernt er die attraktive, gebildete Wahlkampfhelferin Betsy kennen, die ihm in der Metropole voller Gewalt und Schmutz wie ein leuchtender Engel erscheint. Doch als ein erstes Rendezvous missglückt, dreht Travis durch: Mit der Pistole in der Hand beginnt er seinen persönlichen, blutigen Feldzug gegen die Sünde in der Welt.

Darsteller: Robert De Niro (Travis Bickle), Peter Boyle (Wizard), Jodie Foster (Iris), Harvey Keitel (Sport), Martin Scorsese (Passenger), Cybill Shepherd (Betsy), Steven Prince (Andy, Gun Salesman), Albert Brooks (Tom), Joe Spinell

Buch: Paul Schrader

Original Titel: Taxi Driver

Regie: Martin Scorsese

FSK: 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Check, ja voll cool die Monster AG, muss ich ma undbedingt anschaun

PS: Habt ihr euch schon gefragt was mit einem Cheater auf ner Amerikanischen Lan-Party passiert? Hier die Antwort...CS-Lan Party-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Check, ja voll cool die Monster AG, muss ich ma undbedingt anschaun

PS: Habt ihr euch schon gefragt was mit einem Cheater auf ner Amerikanischen Lan-Party passiert? Hier die Antwort...CS-Lan Party-.-

Lol , ich cheate zwar nicht , aber wär ich das hättn die ne Anklage af Schadenersatz am Hals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.