Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Um was gehts bei dem Film eigendlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Sternenkrieg-Fans aufgepasst! Heute abend um 20:12 Uhr wird der erste Trailer zu George Lucas' Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith auf dem privaten Sender Pro7 ausgestrahlt. Der soll nach dem eher kurzen Teaser-Trailer von vor zwei Monaten neue Szenen des Science-fiction-Films enthalten. Star Wars Episode 3 kommt am 19. Mai 2005 in die deutschen Kinos. Quelle: Gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Sternenkrieg-Fans aufgepasst! Heute abend um 20:12 Uhr wird der erste Trailer zu George Lucas' Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith auf dem privaten Sender Pro7 ausgestrahlt. Der soll nach dem eher kurzen Teaser-Trailer von vor zwei Monaten neue Szenen des Science-fiction-Films enthalten. Star Wars Episode 3 kommt am 19. Mai 2005 in die deutschen Kinos. Quelle: Gamestar NICE werd ich mir reinziehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 kommt heut was gscheits inna glotze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Danke Jungs Erinnerung vom Handy hab ich mir gestellt,DAS will ich nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Heute kommt... um 22.25 auf RTL II Rambo 3 sonst hab ich noch nichts gutes gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Für alle die ORF 1 empfangen können, im März kommen einige gute Filme : Hollow Man Spiderman L.A. Confidential Signs Rush Hour 2 Showtime Panic Room Herr der Ringe - die Gefährten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Für Leute die KEIN ORF empfvangen laufen diese Filme auf: Hollow Man Spiderman L.A. Confidential Signs Rush Hour 2 auf PRO 7(meines Wissens) Herr der Ringe - die Gefährten kommt an Ostern auf RTL^^ Ich glaub so ists richtig Leider kann ich dan Panic Room nicht sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Heute Abend auf 3Sat um 20.15 Uhr Tauchfahrt in die Vergangenheit Unternehmen Alicia - Der lange Weg zu U-1195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Heute Abend 20:15 Pro7 Rad Nose Day 2005 Schauts euch an is fürn guten zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Heute Abend 20:15 Pro7 Rad Nose Day 2005 Schauts euch an is fürn guten zweck ich hab meine rote nase schon auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich hab gar keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich trink mir gleich eine an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 das dachte ich mir dass das kommt ps.: wie schreibst du unter deinem avatar "seek and destroy" hin kilgore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 25:3:2005 BAND OF BROTHERS FOLGE 1 VON 10 AUF RTL2 UM 20:15: GUCKEN AUFNHEMEN SÜCHTIG WERDEN: übrigens der 25. ist Karfreitag, Jesus ist auferstanden und direkt wieder Mord und Totschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...