Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Sternenkrieg-Fans aufgepasst! Heute abend um 20:12 Uhr wird der erste Trailer zu George Lucas' Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith auf dem privaten Sender Pro7 ausgestrahlt. Der soll nach dem eher kurzen Teaser-Trailer von vor zwei Monaten neue Szenen des Science-fiction-Films enthalten. Star Wars Episode 3 kommt am 19. Mai 2005 in die deutschen Kinos.

Quelle: Gamestar

waah ich will den film sehn!!(trailer kam grad) :o

ich find star wars ja irgendwie albern wenn man mal ne weile drüber nachdenkt aber is is und bleibt das beste was es an cience fiction gibt! :D

natürlich auch wegen der äkschn. bin n gfx-freak *lol*

@bartman: musst neo ne mail schreiben, das kann man nur als admin ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so begeistert, die Star-Wars-Atmosphäre geht immer mehr verloren... Meine Lieblingsfilme bleiben 4,5,6 und 1

2 war durch die ganzen Effekte dermaßen vollgestopft und dann auch noch diese alberne Romanze... naja mal schauen wie 3 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,5,6 toll

1 gut

2 :kotz:

Doch wohl ehr andersrum

4,5,6 erstklassig 1 na ja und 2 gut gemacht.

Der 3. aber wird der Hammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und dann auch noch diese alberne Romanze...

aaah nein diese möchtegern-drama-stellen hab ich auf 16 facher geschwindigkeit durchlaufen lassen! <_<

von der handlung her haben die alten 3 filme natürlich mehr drauf, aber ich finds net so schlimm dass mehr auf action umgestellt wurd ;)

allerdings komisch: fsk von star wars wurd immer höher, die handlung (spätestens bei episode2) immer kindischer :huh: naja. 1 war fand ich ne gute mischung aus effektangeberei und story, 3 sieht nach massig action aus, wenn der unterschied zwischen 2 und 3 genauso ausfällt wie zwischen deren trailer, wird 3 massig action bieten, story is zwar auch was los aber die meiste zeit wird wohl für gemetzel draufgehen. so seh ichs zumindest. klar isses albern und schwachsinnig, solche prognosen aufzustellen, aber wenn man schon am schreiben is... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommt an meinem Geburstag in die kinos :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und dann auch noch diese alberne Romanze...

Die gabs in den ersten aber auch :P Zwischen Han und Leia :P Auch wenn es bis zur Szene in der Karbon-Kammer(Wo Han gefriergetrocknet wird *lol* ) nicht so aussah.

Am besten finde ich die Stelle in der Krankenstation auf Hoth *lol**lol**lol*

Du hättest sie mal sehen sollen ,als ich mir ihr allein in der Südpassage war.Da hat sie nämlich ihre waren Gefühle für mich gezeigt !!  :P

Was ?? Sie aufgeblasener,schwachsinniger,mieser,widerwärtiger

Wookietreiber !! :angry:

Wer ist hier widerwärtig :blink:

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend

mal wieder Pro7

22:25

Hallow Man- Unsichtbare Gefahr

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich erst 16 jahre alt bin, finde ich auch 4, 5, 6 am besten. die ganzen darsteller passen zusammen. jeder charakter ist irgendwie vertreten. episode 1 war auch gut, aber 2 war scheiße. nachdem was ich da gestern gesehen hab, wird drei aber mal wieder richtig geil. nicht nur die verwandlung von anakin in darthvader sondern auch die von dem kanzler in den imperator. :D

das wird alles sooooooooooooooooooo geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.