NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 jetzt rtl2 ein bericht über ein bergungspanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Rtl 2 hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 um 22:00 bei GIGA BF2 wird angezockt!!!! bei WinAmP gibts nen livestram VERDAMMT war gestern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 weiß einer wann/ob eine wiederholung von der doku über den 2wk, die gestern (montag) auf sat1 gezeigt wurde, kommt? shit habs verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Letzten Montag wurde am Wochenende irgendwann NAchmittags auf Vox wiederholt... Oder war das abends Naja aufjeden fall am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Heute abend MTV 19:00 Uhr Friß oder stirb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Letzten Montag wurde am Wochenende irgendwann NAchmittags auf Vox wiederholt... Oder war das abends Naja aufjeden fall am Wochenende danke, bin für jeden hinweis dankbar weil, das letzt mal waren wirklich gute und ergreifende aufnahmen dabei EDIT: juhuu....habs gefunden klick für genaue uhrzeit und datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Letzten Montag wurde am Wochenende irgendwann NAchmittags auf Vox wiederholt... Oder war das abends Naja aufjeden fall am Wochenende danke, bin für jeden hinweis dankbar weil, das letzt mal waren wirklich gute und ergreifende aufnahmen dabei EDIT: juhuu....habs gefunden klick für genaue uhrzeit und datum Also wars doch abends Also das werd ich mir auch geben... wenn ich da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Am Karfreitag um 20.15 auf RTL II BAND of BROTHERS hab schon am gestern fast alle teile gesehen^^ ultra geil jeder der die möglichkeit hat das auf zu zeichen sollte es tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 BAND of BROTHERS BITTE NICHT IM TV GUCKEN ! Sonndern auf DVD ! ausleihen oder so aber nicht im TV wegen schnitt und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 achja^^ stimmt ja da ist das ja voll lahm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 BAND of BROTHERS BITTE NICHT IM TV GUCKEN ! Sonndern auf DVD ! ausleihen oder so aber nicht im TV wegen schnitt und so. dito! auf deutsch ist es so dermaßen beschissen dann werden alle denken dass bob ur lahm is........ das heißt:Band of Brothers auf Englisch gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hatte mein Burder auch gemacht da es bei ein paar stellen echt shice klang^^ Hat aber für mich nochmal deutschen Untertitel gemacht weil ich an ein paar Stellen nicht sehr viel verstand aber bei Kampfszenen ist das nicht schwer da ich es ja von Bfv ja kenne,wenn so was wie "Cover Me" oder so kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 BAND of BROTHERS BITTE NICHT IM TV GUCKEN ! Sonndern auf DVD ! ausleihen oder so aber nicht im TV wegen schnitt und so. dito! auf deutsch ist es so dermaßen beschissen dann werden alle denken dass bob ur lahm is........ das heißt:Band of Brothers auf Englisch gucken! Kannst du dir bitte den ersten Film ansehen und mir dann sagen, ob der Film stark zensiert wurde? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 BAND of BROTHERS BITTE NICHT IM TV GUCKEN ! Sonndern auf DVD ! ausleihen oder so aber nicht im TV wegen schnitt und so. dito! auf deutsch ist es so dermaßen beschissen dann werden alle denken dass bob ur lahm is........ das heißt:Band of Brothers auf Englisch gucken! Kannst du dir bitte den ersten Film ansehen und mir dann sagen, ob der Film stark zensiert wurde? Danke helpme2 naja, beim ersten gibts nichts zum zensieren ich schau mir eventuell den 2ten an und werde davon meldung machen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...