Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 die Dvd is um Welten besser, nichts beschnitten oder so, einfach Geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 naja es geht ja auch nicht nur darum körperteile die durch die luft fliegen zuzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Heute Abend kommt Band of Brothers schaut ihr es euch an? Nein,nicht auf RTL2 vielleicht werde ich parallel die DVD gucken . Im überigen wird "Currahee"morgen nacht um 23 Uhr wiederholt.Ich schätze das das dann komplett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Rush Hour 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 CrUsH[,25. Mar 2005, 15:40] jo 19.45 spongebob EIN CLUBMITGLIED BLBLBLBLBBLBLBLBLBL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 CrUsH[,25. Mar 2005, 15:40] jo 19.45 spongebob EIN CLUBMITGLIED BLBLBLBLBBLBLBLBLBL juhu jetzt weis ich entlcih ma die zeit wanns anfängt^^ hab bisher immer irgendwann rein gezappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 es fängt aber um 19:15 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Danköö somit verpasse ichs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 aba weiß net obs ehute wegen karfreitag kommt... PS: ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Heute Abend kommt Band of Brothers schaut ihr es euch an? Nein,nicht auf RTL2 vielleicht werde ich parallel die DVD gucken . Im überigen wird "Currahee"morgen nacht um 23 Uhr wiederholt.Ich schätze das das dann komplett ist Ne die Wiederholung läuft auch nur 2.20. Also so lange wie die Version heute Abend. Nichts mit ungeschnitten, leider. Wer ihn noch nicht kennt kann sich aber auch Schlacht um Midway anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Heute Abend kommt Band of Brothers schaut ihr es euch an? Nein,nicht auf RTL2 vielleicht werde ich parallel die DVD gucken . Im überigen wird "Currahee"morgen nacht um 23 Uhr wiederholt.Ich schätze das das dann komplett ist Ne die Wiederholung läuft auch nur 2.20. Also so lange wie die Version heute Abend. Nichts mit ungeschnitten, leider. Wer ihn noch nicht kennt kann sich aber auch Schlacht um Midway anschauen. Ich schaus mir an , und wenns mir gefällt kauf ich die DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 verdammt jetzt schon Werbung bei BoB -.- es läuft grade mal 17min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 verdammt jetzt schon Werbung bei BoB -.- es läuft grade mal 17min ich weiß, is total kagge. naja wenn da immer werbung ist, könnteste auf prosieben schalten und in der zwischenzeit Evolution guggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 loooooooooooooooooooooooooooooooooool! auf deutsch hört sich BoB sooo beschissen an...... .....ich packs nicht vorallem ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 nach BoB 22.45 Schlacht um Midway!!!!! Ich ziehs mir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...