Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Film lächerlich.

Ich weiß nicht ob das an der geschnittenen Fassung liegt aber ich habe bis auf bei der Landung noch keinen Ami sterben sehen. Nicht dass ich das brauchen würde aber ich finde das schon extrem lächerlich... Naja mal sehen wie die anderen Teile sind.

Naja Kriegsfilme halt ;)

EDIT

Ok 3 bisher

genau deshalb zieh ich mir so ne AMI-Propaganda Scheisse nicht rein!!!!!

Stalingrad, das ist ein guter Film!

Der Film ist genial.

Wenn man alle DVDs gesehen hat, und es sterben mit Sicherheit genug Amis.

Erstma zuende gucken bevor ihm meckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so auf Tote Amis steht

Wer hat denn das gesagt?

Die Szene z.B. mit den 3 deutschen Geschützen. Die Amis stürmen da vor und verlieren 1 bis 2 Mann :gehtsnoch:

Ich finde wenn der Film sicht realistisch nennt, dann darf so ein Propagandamist da auch nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so auf Tote Amis steht

Wer hat denn das gesagt?

Die Szene z.B. mit den 3 deutschen Geschützen. Die Amis stürmen da vor und verlieren 1 bis 2 Mann :gehtsnoch:

Ich finde wenn der Film sicht realistisch nennt, dann darf so ein Propagandamist da auch nicht rein.

ja, wenn du nicht genau hinschaust! dein problem!

allein, wo der eine anführer das dritte geschütz gestürmt sin, wurde alle außer im getroffen ;) und dann noch der eine mit der granate, der mitm kopfschuss, blablabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr das jetzt logisch ausdiskutieren ?? :blink: Das ist ein FILM der in AMERIKA gedreht wurde. Und da WIR*den Krieg verloren haben MÜSSEN wir damit leben das WIR* immer der Ar*** verhauen kriegen.

Außerdem soll die Serie zur Unterhaltung dienen.Wenn ihr realitische Kriegsfilme**

sehen wollt müßt ihr euch ne Doku ansehen. ;)

*Deutschland = Nazis = Böse

** Ein Widerspruch in sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Kriegsfilmen in Allgemeinen:

Dem durchschnittlichen Zuschauer kann man eben nicht erklären, wie man irgendeine Schlacht gewinnen soll, wenn man nicht alle Gegner mit einem Husten auslöscht und/oder eigene Verluste hat!

Von Pyrrus-Siegen oder ähnlichem haben die meisten eben noch nicht gehört.

(Ich frage mich auch immer wie unfähig die französischen und polnischen Armeen gewesen sein müssen, wenn diese lebenden Zielscheiben (Deutsche!) bis zum Eintreffen der glorreichen Amis schon ganz Europa erobert haben... :blink: ) war ironisch...

Zum Thema: Ich finde "BoB" genial! Es geht mir dabei weniger um die Kampfsequenzen, sondern eher um die Entwicklung der Charaktere und die gesamte filmische Gestaltung.

Gruss

P.S.: Wahr wirklich sehr geschnitten gestern...Hab mir extra die FSK 18er DVD für Teil3 geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon ma Windtalkers gesehen?

Das war der erste AMI-kack, der mich dazugebracht hat, umzuschalten...

Denn als der Amerikaner mit ner Kugel im Bein, seinen verwundeten Kollegen auf der Schulter, und einer Maschinenpistole von 30 Japanern umzingelt wird, alles was er tut is, er dreht sich im Kreis und schiesst alle nieder <_<

God Bless America

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass z.B. bei der Einnahme der 3 besagten Geschütze nahe Brecourt, kaum Amerikaner gestorben sind und deswegen auch relativ wenige bei BoB sterben :rolleyes:

Und das stell ich mir auch realistisch vor, da ja auch im Abspann gesagt wird, dass dieser Angriff auf eine feste Stellung heute noch bei der U.S. Army gelehrt wird.

Aber wer BoB nicht gucken will: Pech gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um 22.50 auf VOX!

Spiegel TV Special

Als der Krieg nach Deutschland kam - Tagebuch 1945, Teil 2/2

Den Winter 1944 über hatten die amerikanischen Truppenverbände in schweren Kämpfen in den Ardennen und im Hürtgenwald verbracht. Im Februar 1945 begannen sie eine Großoffensive, die das Ende des Dritten Reiches bringen sollte. Mit dabei waren zwei Dutzend Kameraleute des US-Signal Corps (unter ihnen Russ Meyer, der später mit dem Film "Im tiefen Tal der Superhexen" berühmt wurde). Sie dokumentierten den Untergang Nazideutschlands auf 35mm Zelluloid: Befreiung und Zusammenbruch, Tod und Verzweiflung, Jubel und Erleichterung - 24 Bilder pro Sekunde.

Mehr als tausend Rollen Film liegen in amerikanischen Archiven mit Hunderten Stunden Filmmaterial, gedreht von Mitte Februar bis Anfang Mai 1945. Einige Szenen wurden im Laufe von 60 Jahren zu Ikonen der Geschichte. Die Eroberung der Brücke von Remagen zum Beispiel oder die Befreiung des KZ Dachau. Doch die meisten Filme wurden seit Jahrzehnten nicht angetastet.

SPIEGEL TV-Autor Michael Kloft hat den Gesamtbestand durchgesehen und viele Szenen entdeckt, die hierzulande noch nicht zu sehen waren. Dorf für Dorf, Stadt für Stadt haben die US-Einheiten erobert, zunächst gegen den erbitterten Widerstand der Deutschen - und die Kameraleute waren an vorderster Front mit dabei. Ihre Filme erlauben einen einzigartigen Blick zurück in die Geschichte, wie er bislang nur für den Vietnamkrieg oder zuletzt im Irak möglich schien. "Eingebettet" in die vorrückenden Truppen drehten die Männer unvergessliche Bilder von Krieg und Frieden, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt

RTL

Der Herr der Ringe

Aber nur weil heute scheiße kommt :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt

RTL

Der Herr der Ringe

Aber nur weil heute scheiße kommt :angry::angry:

Ne, da guck ich lieber James Bond auf Pro7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich schon drei mal gesehen un so gut isser nit

Herr der Ringe erst 2mal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil von Herr der Ringe (außer beim ersten ma guggn) is langweilig und Frodo sieht in dem Teil besonders schwul aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.