helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich habs nicht gesehen was nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich habs nicht gesehen was nicht gesehen? Rammstein natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Die Brücke von Remagen USA 1968 ARD 01:10 - 03:00 Uhr März 1945: Der deutsche Offizier Major Krüger zögert, die letzte intakte Rheinbrücke vor den heranrückenden Amerikanern zu sprengen. Er würde damit 75000 deutschen Soldaten den Rückzug abschneiden. (Szene mit George Segal) - "Um historische Richtigkeit bemüht" (Lexikon des Internationalen Films) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 naja nicht ganz...ich glaub die ARD hat ihr programm umgestellt...kommt die ganze nacht nur der papst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Ja leider Carrie 2 ? Die Rache ProSieben 00:15 - 02:00 Uhr Vor 23 Jahren verwandelte die telekinetisch begabte Carrie White ihr Gymnasium in eine Feuerhölle. Nur Sue Snell überlebte. Nun soll Carries Halbschwester Rachel (Emily Bergl), die gleiche Schule besuchen. Niemand ahnt etwas von den Energien des Mädchens - bis auf Sue. - Klischeehaft Fast vorbei aber die beste Szene kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Heute abend 20:15 RTL Party Animals Sau krank muss man gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 heute abend kommt glaub "Der Anschlag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 heute abend kommt glaub "Der Anschlag" ist glaub ich, genauso so schlecht, wie das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 aber das buch (wovon ja alles ausgeht) ist gut !!! -Das Echo aller Furcht- heißt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 heute abend kommt glaub "Der Anschlag" ist glaub ich, genauso so schlecht, wie das spiel so schlecht fand ich ihn gar nicht...mit harrison ford als jack ryan wäre er aber bestimmt besser gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 heute abend kommt glaub "Der Anschlag" ist glaub ich, genauso so schlecht, wie das spiel so schlecht fand ich ihn gar nicht...mit harrison ford als jack ryan wäre er aber bestimmt besser gewesen... ich fand den auch ganz gut wo kommt den der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 heute abend kommt glaub "Der Anschlag" ist glaub ich, genauso so schlecht, wie das spiel so schlecht fand ich ihn gar nicht...mit harrison ford als jack ryan wäre er aber bestimmt besser gewesen... ich fand den auch ganz gut wo kommt den der um 20.15 auf orf 1 und aud prosieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 orf 1 haben die meisten aber net... weil se in Deutschland wohnen... Wir Ösis können uns den Film ohne Werbungen ansehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 ich hab orf1 und och bin kein össi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Jetzt auf RTL2 Crocodile Hunter YES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...