BUdDY 111 Melden Geschrieben 24. September 2010 AKS47U + ACOG + MAGNUM Ammo und GOL + Extra Ammo + MAGNUM Ammo
DonShot 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Soldat : AN-94 Abakan mit Rotpunkt und Magnum Munition, Granatwerfer Pionier: SCAR-L Carbine mit Rotpunkt und Magnum Munition, RPG7 Sniper: VSS mit Rotpunkt und Magnum Munition, Mörser Sanitäter: MG36 mit Standard Rotpunkt, das eine Addon für die medipacks und Magnum Munition Beste Waffe ist find ich die MG36 der Rotpunkt ist der Beste weil er so schön klein ist Beste Pistole ist die M93R Burst oder MP-412 REX Beste Addon für Tank kommt auf die Situation an nehme meißt die sekundärwaffe! Sonst nehm ich noch: bessere sprengkraft(macht nur bei den großen Tanks sinn beim Kampf gegen andere Tanks) oder bewegungsmelder(ist bei den kleinen Tanks gut gegen Infantrie) Von den Waffen die es in allen Klassen gibt find ich die G3 am besten Im Hardcore Modus sind die schrotflinten und M1 auch nicht schlecht ansonsten nehm ich die fast nie
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 acog auf mp's. spiel grad die xm8 compact. gefällt mir sehr gut. einziger nachteil is, dass man weniger raketen/minen mitnehmen kann. ansonsten: assault: m16 medic: mg36 recon: m24 oder sv98 (gol is einfach zu leicht...), vss vintorez mit extra ammo für nahkämpfe engineer: ump oder aks bei allen klassen magnum-muni. in fahrzeugen immer stärkere sprengkraft, im heli manchma smoke, sekundärwaffe (hellfire) eher selten, da man fahrzeuge gut mit den hydras wegmachen kann, besonders mit der stärkeren sprengkraft. was au lustig kommt sin die schrotflinten mit slug ammo. g3 is au sehr lecker und macht gut schaden.
LegendEleven 0 Melden Geschrieben 7. November 2010 Sturm: als RUS AEK, AN94, AUG als US XM8, M16, M416 mit Kimme und Korn, zusätzlichen Granaten und die 40mm je nach Map, auf engen Maps meist Schrott, auf großen Maps mit vielen freien Flächen Smoke und bei Stadt LvL mit Spreng. +Magnummun Pionier: RUS AKs 74u US SCAR-L Kimme und Korn, nur auf weiten Maps mit 4fach Scope, ZusatzMun und Magnummun Aufklärer: RUS SV98, M95 SA US M24, GOL, M95 ZusatzMun + Magnummun Medic RUS PKM, MG3 US MG3 SA, M249, M60, XM8LMG, MG36 Meist 4fach Scope, und Magnummun Natürlich als 2t Bewaffnung MP 443 Grach
maettle 246 Melden Geschrieben 7. November 2010 was gefällt euch an der grach eig so? schießt langsam, ewig nachladen, wenig schuss, schaden schlechter als 1911?
LeXeL 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 äh? die grach is die pistole die du quasi als autogun nutzen kannst und die is ziemlich genau weswegen der geringe schaden nich schlimm is da man in gleicher zeit schneller/mehr schießt und dazu noch besser trifft sprich du machst meißt sogar mehr schaden
Bulletsafe 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Favorisiere auch die Grach , aber ich denke er verwechselt die Grach mit der Rex! Weil naja langsame Feuerrate ist ja nicht grad ein Merkmal der Grach ! Bearbeitet 9. November 2010 von Bulletsafe
Gast xXS7arFlyerXx Melden Geschrieben 19. März 2011 Meine Lieblingswaffen sind: Sturmsoldat:M416 Pionier:UMP Medic:M249 SAW Aufklärer:GOL
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 31. März 2011 als pionier magnum munition zu verwenden ist doch schwachsinnig oder nicht?
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 31. März 2011 warum sollte das schwachsinnig sein? Weil die SMGs ne relativ hohe Feuerrate haben? Ich finde, dass man den Unterschied schon recht deutlich merkt, ob man Magnum Ammo mit hat oder nicht. Und gerade bei Waffen wie der PP-2000, die zwar eine extreme Feuerrate haben, aber eben kaum Schaden machen, will ich nicht noch extra lange warten müssen, bis der Gegner umkippt! Was wären die Alternativen? Körperpanzerung? Gleicht im Prinzip nur die Magnum Ammo des Gegners aus, bringt mir persönlich nix. Mehr Handgranaten? So nutzlos wie die Dinger sind, brauch ich keine 2. davon! Besserer Sprengstoff? Bringt bei den Panzerfäusten im Einsatz gegen Panzer leichte Vorteile, gegen Infanterie ist das aber Verschwendung, der Gegner kippt nach nem Treffer um, besserer Sprengstoff hin oder her. Und bei den Minen machts auch kaum n Unterschied, 2 gut platzierte Minen killen jeden Panzer. Darum hab ich Magnum Ammo eigentlich immer mit dabei, auch als Engineer.
maettle 246 Melden Geschrieben 31. März 2011 mehr sprengstoff ist auch noch ene alternative; und wer mit dem engi inf only macht, der... aber lassen wir das
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. April 2011 mehr sprengstoff ist auch noch ene alternative; und wer mit dem engi inf only macht, der... aber lassen wir das Nun ist es leider so, dass du, egal mit welcher Klasse du unterwegs bist, auf dem Schlachtfeld öfter einem Infanteristen begegnest als einem Panzer. Und auch wenn die Rolle des Engineers vielleicht primär das Bekämpfen von gepanzerten Fahrzeugen ist, will ich nicht bei jedem Kontakt mit Infanterie so stark benachteiligt sein. Denn nur, wenn mich die Infanterie nicht andauernd wegballert, kann ich am Ende auch was gegen die bösen Panzer unternehmen.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 2. April 2011 Standardausrüstung für Bad Company 2 Assault: Pionier: Medic: Recon:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Für Hardcore modus Engineer 870er shotgun mit Slugs + high damage bullets + Gustav + tracer Rage ensured Mit der 870er problemlos Blackhawk piloten rausballern, oder auch mal sniper oneshotten Mit der Gustav einfach überall reinholzen wo sich was bewegt. Chatlog angucken und freuen x) Auch sehr praktisch um bei Rush Objective mithilfe von Destruction 2.0 zu zerstören.. einfach die wichtigsten mauern wegholzen und sich das lästige Planten sparen