Zum Inhalt springen
Rupert_The_Bear

Waffentweaks für mehr Spielspaß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich stört mich nur das fehlerhafte Messer. Mittlerweile nutze ich es wieder nur noch wenn mir die Muni für die Hauptwaffe ausgeggangen ist. Zu oft wollte ich schon einen messern und bin dann von ihm erschossen worden.

40mm ist anscheinend weniger geworden oder ich habe mich ans Spiel gewöhnt, jedenfalls sterbe ich dadurch weniger. Auch CG erwischt mich nicht mehr so häufig. Möglicherweise werden die Waffen aber auch wegen ihres schlechten Rufs nicht mehr so viel benutzt. Mit der M60 hatte ich noch nie große Probleme. Die Sniper betreffen mich wenig, da ich bekanntlich lieber eine Schrotflinte o.ä. nehme. Die Tracer sehe ich nicht unbedingt als Problem, obwohl ich gern Panzer fahre. Schießlich muss man dafür auf die Pistole verzichten und das tun nur wenige.

Geschrieben
Das Messer ist nun das größte Ärgernis. Ich hatte schon ein dutzend Situationen, bei denen ich mich von hinten an einen Sniper herangeschlichen habe und das Messer selbst nach mehreren Versuchen nicht wirken wollte. Ziemlich bizarr eigentlich, wenn da einer hinterm anderen steht und auf ihn einsticht und der geschnittene bemerkt das lediglich irgendwann am Schnittgeräusch, dreht sich um und erschießt den verhinderten Meuchler.

Das kann ich verkraften...inzwischen drück ich meine Messertaste und Feuertaste gleichzeitig, damit er erschossen wird, falls das Messer nicht funktioniert.

Viel schlimmer find ich den Messerfehler, wenn mir einer um die Ecke entgegenkommt und meine Gummiklinge nichtmal seinen Tarnanzug durchdringt, während er mir seine Klinge zwischen die Rippen rammt.

Geschrieben
Das Messer ist nun das größte Ärgernis. Ich hatte schon ein dutzend Situationen, bei denen ich mich von hinten an einen Sniper herangeschlichen habe und das Messer selbst nach mehreren Versuchen nicht wirken wollte. Ziemlich bizarr eigentlich, wenn da einer hinterm anderen steht und auf ihn einsticht und der geschnittene bemerkt das lediglich irgendwann am Schnittgeräusch, dreht sich um und erschießt den verhinderten Meuchler.

Jap, was hab ich mich gestern aufgeregt!

10 x mal Messer hinten rein, nix :gehtsnoch:

Geschrieben

Dass es im hektischen Nahkampf daneben geht finde ich ja verschmerzbar. Nur wenn ich mich direkt hinter einen stelle und die Zeit habe, dreimal zuzustechen und jedesmal das Schnittgeräusch und Blut habe, ohne dass das Messer wirkt, dann ist da was faul im Staate Dänemark... Muss man vielleicht beim Messern auf den Kopf zielen? :kritisch:

Geschrieben

gibt es eigentlich so etwas wie nen patchlog was geändert wurde??? ...das würde ich mir nämlich während der wartezeit beim updaten wünschen, damit ich weiß was sich getan hat....

ich selber habe die m60 bald auf gedachtem doppelplatin....warum? schon alleine weil ich den sound so geil finde, aber natürlich auch, weil mit ihr einfach was weitergeht! Ich warte allerdings schon seit ewigkeiten endlich darauf, dass das mg36 nun ENDLICH einen roten Punkt bekommt, wenn man diesen auswählt, damit man es ENDLICH in HC verwenden kann....sobald das passiert ist, werde ich sofort switchen, nur anscheinend wurde das mal wieder beim patchen trotz zahlreicher zurufe vergessen??? und der fix wäre nun wirklich keine komplexe sache, wie vl ironsights bei stand-mg\\\'s nachzureichen oder das dx9 problem mit der blende zu beheben...

also ich als hc-only spieler merke keine wesentliche Änderung beim game, ausser dass man nun auch nach HC server aussortieren kann, aber auch mit dem hakerl an er normale listet = also komplett unsinnig

und das die so lange geforderten änderungen für HC leider nach wie vor nicht eingetreten sind - anscheinend kümmert sich DICE nicht viel um die (stets zunehmende Anzahl von) HC-Spieler(n)... >Schade!!<

Geschrieben
Jap, was hab ich mich gestern aufgeregt!

10 x mal Messer hinten rein, nix :gehtsnoch:

hmm...sooo detailgetreu wollte ich das jetzt gar nicht wissen xD vl hast du eindeutig zu tief gezielt...warst du auch gebückt dabei?!? :D

Geschrieben
Dass es im hektischen Nahkampf daneben geht finde ich ja verschmerzbar.

Finde ich eben gerade nicht.

Im hektischen Messernahkampf heisst es du oder ich. Da ist es wichtig dass das Teil funktioniert.

Wenn du dich hinter einen geschlichen hast, ist der Kill aber sicher. Erschießt du ihn halt statt zu messern. So what. Gegner tot, Teilaufgabe erfüllt.

Geschrieben (bearbeitet)
Erschießt du ihn halt statt zu messern. So what. Gegner tot, Teilaufgabe erfüllt.

stimmt soweit, nur ein Kill mit der Schusswaffe ist halt ein weiterer Kill unter Hunderten/Tausenden... eine Dodtag ist halt eine Erinnerung für die Ewigkeit ;p

...ich bin aber auch schon des öfteren bei einem versuchten Messerkill draufgegangen und habe mir dann schwer in den Hintern gebissen, dass ich nicht einfach abgedrückt habe.... ;-)

edit***

wem sage ich das...du hast mehr als doppelt soviele knife-kills wie ich :D (bei mir bietet sich irgendwie nur selten die Möglichkeit, vl bin ich aber auch einfach an den falschen Plätzen) :P

Bearbeitet von eXXcalibur
Geschrieben (bearbeitet)
Erschießt du ihn halt statt zu messern. So what. Gegner tot, Teilaufgabe erfüllt.

stimmt soweit, nur ein Kill mit der Schusswaffe ist halt ein weiterer Kill unter Hunderten/Tausenden... eine Dodtag ist halt eine Erinnerung für die Ewigkeit ;p

No offense, aber Dogtags sind mMn eher Politur für das eigene Ego, sonst nix ;)

Da nehm ich doch lieber den sicheren Kill mit dem Wissen, dass ich mit dem Schuß eben wahrscheinlich einem oder mehreren teamkameraden das Leben gerettet hab und so vielleicht sogar das Geschehen an ner MCON bzw. Fahne gewendet hab (Butterfly Effect und so :) ). Das ist genausogut fürs Ego und fürs Gewissen (und für den Blutdruck, falls das Messerziel einen dann doch erschießt).

*edit*: ca 80% meine Knive-Kills waren aber im Nahkampf, wenn mir einer im Haus entgegen kam oder um die Ecke in mich (und mein Messer) rein gelaufen is. =)

Anschleich Messerkills hab ich meistens nur bei Leuten die ich kenne oder auf der F-List hab gemacht...wegen dem schönen HAHA!-Effekt im TS :D

Bearbeitet von Nucl3ar_Bl4st
Geschrieben

Naja, aber dafür ist das Messer eigentlich da, dass man Leute von hinten lautlos ausschaltet und sie sich danach ärgern xD Nur wenn das nicht funktioniert, obwohl man ihm 20 überall reingestochen hat und er sich umdreht und dir einen Headshot gibt, ist das ziemlich behindert :P:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

also vl ist das nur bei mir so, aber obwohl ich die Messertaste beim Daumen habe auf der G5 (die erste=alte version) braucht der ne eeewigkeit bis er mir zusticht, da muss ich schon vorher drücken und dabei hinlaufen.... also im direkten messerkampf habe ich glaube ich zu 90% den kürzeren gezogen und brav dogtags verteilt. Wer will? Wer hat noch nicht? Heute günstig im Angebot...

Naja, aber dafür ist das Messer eigentlich da, dass man Leute von hinten lautlos ausschaltet und sie sich danach ärgern xD Nur wenn das nicht funktioniert, obwohl man ihm 20 überall reingestochen hat und er sich umdreht und dir einen Headshot gibt, ist das ziemlich behindert :P:ugly:

ja, kenn ich leider auch zu gut, das ist echt extrem nervig - aber mir ist es umgekehrt schon einmal ähnlich gegangen und ich konnte den pösen Messerer abwehren...also insofern.. :)

haha butterfly-effekt ist hier gut passend!! stimmt schon, das hat ein eigenes feeling, wenn man weiß ich habe damit gerade noch eine MCOM gerettet oder aber dadurch konnte sie noch gesprengt werde, obwohl bereits blinkende anzahl der reinforcements war, das tut dem ego dann wieder gut :D;)

Bearbeitet von eXXcalibur
Geschrieben

Mir ist gestern aufgefallen.

Wenn der Gegener

-auf einer Treppe steht, passiert nix ausser das Blut spritzt

-man zunah dran steht, spritzt auch nur Blut

-is man aber 1-3 Meter entfernt, macht man ein Satz nach vorne und tötet den Gegener

Geschrieben
Mir ist gestern aufgefallen.

Wenn der Gegener

-auf einer Treppe steht, passiert nix ausser das Blut spritzt

-man zunah dran steht, spritzt auch nur Blut

-is man aber 1-3 Meter entfernt, macht man ein Satz nach vorne und tötet den Gegener

LooL ist ja gaanz große Klasse!! Also mir wäre es am liebsten, wenn sie das letzte update wieder rückgängig machen würden.

in meinen Augen war mal wieder nur Schrott dabei:

- die M95 killt das UAV nicht mehr instant... Tipp: schaut euch mal Vids auf Youtube an... der Vergleich zu normaler Muni (5,56 od 7,62) und zu der M95 ist wie ein Hühnerei zu dem Teil von nem Straus!!!! da bleibt nix über, wenn getroffen wird!

-die M60 hat nun massiv mehr Spread - selbst mit Accuracy+ ....ok....das sollte die ganzen Whiner befriedigen, zumindest ist das M60 nun nicht mehr meine primäre Wahl wenn ich Medic wähle...

zum Messern...no comment, Matrix lässt grüßen

T-Rex Revolver ist entweder buggy oder vom dmg runtergesetzt? 3 Schüsse im Nahkampf sind selbst in HC nicht mehr tödlich...? auch die Gol braucht nun teilweise 2 Schuss, obwohl der Treffer sehr wohl erkannt wird

...Also ich muss mich Ruperts Meinung anschließen, das Update hat ausser Crap und Lags rein nichts gebracht und auch MG36 ist nach wie vor nicht verwendbar :(

Geschrieben

Die MG36 geht sogar inzwischen, aber im Normalo-Mode ist das Spiel inzwischen der letzte Rotz, HC ist eigentlich voll ok bis auf die ein, zwei Bugs, die man nach wie vor nicht entfernt und beseitigt hat, weil man ja für Battlefield Heroes Kugelsichere Windeln basteln musste. Also mal ehrlich, DICE setzen zur Zeit ihre Prioritäten etwas merkwürdig.

BC2 ist frisch, läuft nicht so, wie es sollte und ich wette das spielen um ein vielfaches mehr Leute, als diese Comic Bullshit.

Deswegen sollten die mal ihre Wasa Mjölkis weglegen und mal wieder an BC2 ordentlich weiterschrauben und mal etwas mehr auf die Spieler hören. Die Hubschrauber z.B. wurden zigfach im Forum besprochen aber da tut sich weiterhin nix, also ich hoffe in den nächsten Tagen kommt da noch was, ausser der Geschichte mit dem fake Mappack.

Geschrieben
BC2 ist frisch, läuft nicht so, wie es sollte und ich wette das spielen um ein vielfaches mehr Leute, als diese Comic Bullshit.

Deswegen sollten die mal ihre Wasa Mjölkis weglegen und mal wieder an BC2 ordentlich weiterschrauben und mal etwas mehr auf die Spieler hören.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Wenn man den Angaben von EA glaubt haben mehr als 3 Mio. Spieler sich einen Heroes-Account angelegt und das Spiel gespielt. Aber davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass die Heroes-Entwickler wirklich beim Bugfixing von BC2 weiterhelfen könnten. Die Frostbite-Engine kennen die vermutlich auch nur aus der Presse ;)

Mit den aktuellen Waffeneinstellungen kann ich grundsätzlich leben - genau genommen konnte ich das auch vor den Tweaks. Wichtiger ist aus meiner Sicht weiterhin die Stabilität der Server.