eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Die MG36 geht sogar inzwischen das ist aber nur auf den normal-mode gesehen, oder? ...da hatte ich sie mal kurz probiert und brauchte 75 schuss für einen gegner in normaler Mid-Range-Entfernung. Dafür brauche ich mit einer normalen Waffe wenns viel ist 10 Schuss.... dachte ich hätte ne Softgun in den Händen... und in HC hat sie nun mal keine Zielrichtlinien, auch bei Verwendung von Red Dot. Somit auf Midrange nicht einsetzbar - genauso wenn ein Gegner hinter Deckung sitzt und nur der Kopf sichtbar ist
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Naja, aber dafür ist das Messer eigentlich da, dass man Leute von hinten lautlos ausschaltet und sie sich danach ärgern xD Nur wenn das nicht funktioniert, obwohl man ihm 20 überall reingestochen hat und er sich umdreht und dir einen Headshot gibt, ist das ziemlich behindert Ich nutze das Messer hauptsächlich für arglose Opfer, die das Pech haben, vor mir zu laufen, ohne zu merken, dass sie verfolgt werden. Auch schön ist es, die typischen Snipercampingplätze aufzusuchen und einen nach dem anderen dort zu meucheln. Die wenigsten bekommen mit, dass links und rechts gerade Grüße aus Solingen ankommen, da sie angestrengt durch ihr Scope blicken. Und wenn da eben das Messer nicht funktioniert, obwohl ich alle Zeit der Welt für den Stich habe.. naja...
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 dann hattest du aber das Glück ner Horde Dumpfbacken begegnet zu sein...denn wenn du einen Killst, erhalten die anderen sofort die Meldung: Man down! We got a man down! und wissen somit, es war was in der nähe und switchen normalerweise sofort auf sec wpn...
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 28. April 2010 mhhh also ist das mit dem messer kein bug sondern gewollt??!! da fragt man sich ob die clowns bei dice ühaupt mal selbst zocken, was sie da so frabrizieren. wenn dem so wäre würden solche schnitzer nicht passieren. tja another failure done by dice...
Cabrio 22 Melden Geschrieben 28. April 2010 Das muss nicht sein. Ich hatte letztens auch den Fall, dass ich einen messern wollte und als das nicht ging habe ich ihn erschossen. Direkt darüber stand sein Kumpel und dreht mir weiter den Rücken zu. Leider funktionierte das Messer wieder nicht, darum musste nochmal die AUG ran.
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 tja ihr seit nicht die einzigen wo das messer leider öfter mal ladehemmung hat ich hoffe nur, sie beheben den bug bald mal, weil es ist wirklich ein Rückschritt zu dem wies vorher war... :-/
bjondal 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Das Problem mit dem Knife kann ich bestätigen vor dem Patch war alles wunderbar was das betrifft und nun ist mehr als ein Glücksspiel um einen Kill zu bekommen selbst wenn der Gegner vor einem hockt und sich nicht bewegt. Schade eigentlich. Das Problem mit dem Knife kann ich bestätigen vor dem Patch war alles wunderbar was das betrifft und nun ist mehr als ein Glücksspiel um einen Kill zu bekommen selbst wenn der Gegner vor einem hockt und sich nicht bewegt. Schade eigentlich.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 Vor dem Patch war ich n gefürchteter Knifer (jedenfalls bei meinen Junx). Jetzt lachen se nur noch wenn ich mit nem Messer rumfuchtel. Und dann kommen solche Sprüche wie "Is klar der Marv kommt zur ner Schießerei, mit nem Messer" "Warum wirfste net gleich mit Wattebälchen" "Uii Zahnstocher ist wieder unterwegs" usw. Is n bissel deprimierend
Rupert_The_Bear 1268 Autor Melden Geschrieben 29. April 2010 Vor dem Patch war ich n gefürchteter Knifer (jedenfalls bei meinen Junx). Jetzt lachen se nur noch wenn ich mit nem Messer rumfuchtel. Und dann kommen solche Sprüche wie "Is klar der Marv kommt zur ner Schießerei, mit nem Messer" "Warum wirfste net gleich mit Wattebälchen" "Uii Zahnstocher ist wieder unterwegs" usw. Is n bissel deprimierend Kann ich verstehen. Hab gestern 3 Mal auf einen Typen eingestochen und der hats noch nicht mal bemerkt, erst als der seine Position ändern wollte ist er ausversehen in mich reingelaufen und hat mir mit seiner Spas Combat ins Gesicht geschossen. Uncool!
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 um mal wieder zum Thema zu kommen: könnt ihr mal zusammenfassen, was sich so getan hat bei dem update?? Ein Patchlog habe ich mit meinen Hühneraugen bisher vergebens gesucht... Ich poste mal, was ich weiß, bzw. was wir schon hatten... - Messer: nc - CG angäblich schwächer (kann ich nicht bestätigen, da HC player und nach wie vor oft damit gekillt, aber mag sein) - M60 hat heftigen Spread bekommen, ist nun bereits am Mid-Range selbst mit Acc+ recht ungenau - T-Rex Revolver in meinen Augen buggy?? - verwende nun die Colt... - Tracer hat nun Lichtgeschwindigkeit.... - M95 kann UAV nicht mehr 1hitten - Hit Detection teilweise im Nahkampf ungenau - könnte auch an den Lags seit Update liegen... (?) könnt ihr die liste bitte weiter ergänzen? (am besten meine kopieren und verlängern, damit es in EINEM Post steht!)
N.I.L 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 Anpassungen der Waffen im Überblick Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat. Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output. Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun. Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values. Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs. Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs. Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range. Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles. Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry. Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns. Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance. Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range. Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size. Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon. Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon. Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire. Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols. Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating. Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes. Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets. Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles. Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore. Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance. Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization. Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations. Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks. Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor. Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons. Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez. These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms. Aus dieser News: http://www.bf-games.net/readnews/9641/bad_...ffentlicht.html
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. April 2010 naja es hat schon sein grund warum ich nur am wochende spiele,wenn ich spiele...
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 Spitze!! Danke für den Post!!! ...über die Änderungen des Messers wurde dezent geschwiegen leider sehe ich die Waffenanpassungen in Summe nach wie vor als Fail! Auch das Anpassen des Health in HC...wozu?! ein einfacher nerv von CG/40mm und M60 hätte der Masse denke ich gereicht... ...was man aber stark merkt: es wird nun wirklich jeder grashalm und alles was sich bewegt markiert, also ich habe den Tracer noch nie so oft verwendet gesehen... selbst bei tanks die meiner Meinung nach auch früher schon leicht ohne Tracer zu hitten waren...
chris1290 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 also ich finde den neuen patch sehr gut ... ich versteh garnicht was ihr alle habt... auch mit dem messern hatte ich bisher kaum prolbeme... die sniper finde ich jetzt besser den je.... endlich brauch man skill um snipern zu könnnen und den hab ich
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Das abschwächen vom Messer stört mich überhaupt nicht das ganze soll ja nicht in ein CoD MW2 ausarten. Zum Thema GL finde ich hat DICE gut reagiert , was GUSTAV angeht würde ich mir -punkte wünschen wenn damit infantry gekillt wird.Die Medic MG´s sind teilweise immer noch zu stark meiner ansicht nach.Und die engi waffen noch zu schwach. Aber im großen ganzen bockt das Game tierisch...