DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 zur "unverwundbarkeitsproblematik" - soweit ich das sehe ist man nach nem revive kurz kugelsicher, nach dem spawnen eigentlich nicht.
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 zur \"unverwundbarkeitsproblematik\" - soweit ich das sehe ist man nach nem revive kurz kugelsicher, nach dem spawnen eigentlich nicht. also bei mir ist es bei beidem so... zumindest habe ich das schon öfter beobachten können/müssen
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 @usucknap: jep stimmt, habe ich ja geschrieben bin nach wie vor ein alter xp-verfechter, deshalb gibt es nur dx9, weil das gecrackte 10er dx für xp macht nur stress und verbessert nicht maßgeblich.. ach ha du cheater sicherlich damit du deine gegner im chaos siehst nana xD hrhr stimmt, das war mein eigentlicher plan hilft mir nur herzlich wenig, da bei mir immer alle den GL mit 40mm verwenden und eigentlich keiner mit Smoke bzw. extremst selten!! dafür habe ich die Einbuße, dass ich kein stationäres Geschütz mit einem Schild verwenden kann, weil ich nicht durch die Blende sehen kann und das ist schon recht nervig teilweise....
LeXeL 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 hä? wieso kannsten nich die heavy mg's verwenden? seit dem letzten clientpatch geht das zumindest bei mir einwandfrei ?¿?
eL^KeCks 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 PFLO kannst du mal Bilder machen wenn du die Rauchgranate weiter weg schießt? Hab auch das problem dass wenn ich ne Rachwand in 50m entfernung aufbauen will, dort keine Rauchwand ist sonder nur etwas "Dunst". Aber wenn ich die Granate direkt vor mit platziere, dann ist das so wie auf deinen Bildern. (DX9)
eL^KeCks 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Danke für die Bilder. Das sieht auch aus wie einen Rauchwand Hier ein paar Beispiele von mir. Das mit der distanz kann ich nach den tests auch so nicht mehr stehen lassen. Es schein absolut RANDOM zu sein. Ich kann da fast immer durchschaun (bei meinen eigenen Nades) Wie das für den Gegner aussieht würd mich doch mal interessieren. Wie lange bleibt bei dir denn der Rauch "dicht" liegen? Bei mir waren das max 2 sek. wenn mal eine Wand entstannt. Danach konnt ich sofort wieder alles erkennen. Aber das sieht man ja selbre auf den Bildern. Bearbeitet 5. Mai 2010 von eL^KeCks
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 aaahh, noch so ein cheater wie ich ..also dem habe ich nichts hinzuzufügen, bei mir schaut es sehr ähnlich aus!! auch ich kann keine Rauchwand aufbauen, aber Mortars der Sniper oder ein Tanktreffer in der Umgebung machen einen wirklich flächendeckenden Nebel... hä? wieso kannsten nich die heavy mg\\\\\\\\\\\\\\\'s verwenden? seit dem letzten clientpatch geht das zumindest bei mir einwandfrei ?¿? ich habe das dx9 Problem, dass die Blende der MGs mit Schutzschild schwarz ist und nicht durchsichtig. Bilde mir ein, dass das auch nach dem patch noch ist, muss ich bei Gelegenheit mal wieder testen...
eL^KeCks 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ja wenn Tanks ballern oder Motar dann ist die sicht gleich Null. Hab jetzt noch mal mit Grafiksettings alles auf High getestet. Das selbe RANDOM Ergebnis, mache Rauchnades detonierne und ergeben eine sehr "kurzfristige" Wand. Aber die meisten verpuffen einfach mit leichten Dunst. Vielleicht wäre noch interessant welche Graka der PFLO nutzt. Vielleicht ist ATI eher Raucher unfreundlich hier: HD4850
LeXeL 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab ja auch dx9 und seit dem patch konnt ich die nutzen sprich probiers mal aus^^ und was den rauch angeht, stimmt auf nen bischen entfernung schauts bei mir auch schonwieder dünner aus deswegen schmeiß ich eigentlich immer gleich beide granaten^^
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 aaahh, noch so ein cheater wie ich ..also dem habe ich nichts hinzuzufügen, bei mir schaut es sehr ähnlich aus!! auch ich kann keine Rauchwand aufbauen, aber Mortars der Sniper oder ein Tanktreffer in der Umgebung machen einen wirklich flächendeckenden Nebel... hä? wieso kannsten nich die heavy mg\\\\\\\\\\\\\\\'s verwenden? seit dem letzten clientpatch geht das zumindest bei mir einwandfrei ?¿? ich habe das dx9 Problem, dass die Blende der MGs mit Schutzschild schwarz ist und nicht durchsichtig. Bilde mir ein, dass das auch nach dem patch noch ist, muss ich bei Gelegenheit mal wieder testen... War bei mir auch so, aber nach dem Patch gehts ohne Probleme.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) 0.jpg] das nenn ich einen guten vorteil. bei mir sieht es auch so aus wie bei pflo. und kappen tuts nicht immer aber es klappt. der überaschungsmoment is oft vorteilhaft. man muss ja auch nicht immer durchlaufen. einfach nur als verdeckte wand, um mal schnell durchzuschlüpfen und dann von hinten anzugreiffen, geht auch. Bearbeitet 5. Mai 2010 von Ale42er
eL^KeCks 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Nach noch etwas testen zeigt sich dieses "Dunst" Problem verstärkt auf den Schnee-Maps. Auf den Wüsten-Maps wird es bei mir auch deutlich dichter und dauert auch etwas länger bis sich der Rauch wieder verzogen hat.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 0.jpg] das nenn ich einen guten vorteil. bei mir sieht es auch so aus wie bei pflo. und kappen tuts nicht immer aber es klappt. der überaschungsmoment is oft vorteilhaft. man muss ja auch nicht immer durchlaufen. einfach nur als verdeckte wand, um mal schnell durchzuschlüpfen und dann von hinten anzugreiffen, geht auch. Was bringt dir die eigene Darstellung des Nebels, wenn Andere (andre Grafikkarte?) es nicht so sehen? Ist doch wie mit dem Busch hinter dem du dich versteckst, den Leute mit low Settings aber gar nicht sehen..