xXBelaXx 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 Hey Leute Ich spiele erst seit einer Woche und Snipe schon bei den anderen Battlefieldspielen und auch bei Call of Duty. Aber leider komme ich mit den Maps nicht zurecht. Kann mich jmd hinzufügen (xXBelaXx) und dann mir ein paar coole Sniperspots zeigen wo man super die Gegner töten kann? Wäre super geil. Danke schonmal im Vorraus ICQ: 436230354 oder einfach bei BFBC: xXBelaXx Danke.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 Kann mich jmd hinzufügen (xXBelaXx) Hoi - das klingt so als ob du von Bad Company 2 und nicht von BF:V sprichst - suchst du wirklich Hilfe für BF:V ?
xXBelaXx 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2010 Ja ich mein ja auch Battlefield Bad Company 2 was ist denn BF:V?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. April 2010 Battlefield Vietnam. Es steht oben: > BF-Games.net Forum > Battlefield Vietnam > BFV Allgemein Naja. Sniperspots solltest du einfach suchen. http://www.bf-games.net/archiv hier such mal den Minimaps (Kartenübersichten). Schreib doch bitte nem Admin oder Moderator hier ne PM, dann verschiebt er dein Thema in den richtigen Bereich. Dort hüpfen auch mehr kundige Sniper rum, die dir Tipps geben werden.