Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Dersert Combat 0.4

Zensuren die ihr geben würdet dafür,was neu ist.  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich geb ne 2 weil die steuerung des Jeeps die reinste KATASTROPHE ist! ;) Aber die neuen Maps etc, geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben grad getestet und bin immernoch völlig sprachlos! :rolleyes:

Einfach nur geil, hammergeil was die DC Leute da für ne Version rausgebracht haben.

Für mich ist 0.4 die beste Version die DC bis jetzt rausgebracht hat.

Also für ich geb ne 1 - auf jeden Fall.

MfG Destroyer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 1 ........... da gibts nix zu deuteln...... was wird das erst wenns mal keine alphaversion mehr ist?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal 3 sagen, obwohl es wirklich die beste DC-Version ist. Warum nur 4? Nun die neuen Maps sind zwar Optisch gut gelungen vom balancing allerdings mies (Ausnahme -->Basras Egde). die alten Maps sind mitlerweile einigermasen balanced, und die Waffenstärke ganz ok.

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Naja ich gab nee 2.

Positiv: Neue Models der Waffen, Menü, kleien Verbesserungen, Nues Schadensmodel, Neue Vehikle, Die Stadt Map (Ürgentwas mit Basra).

Negativ:Neue Veihkle nur zum teil im Solo Modus, 2 Andere Maps unterdurschnittlich und sonst nihcts mehr! :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ja dieses prob hab' ich GENAU auch! he ich sag dann was ich gemacht hab, wenn es wider geht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch geil hab ne 2 gegeben.ich will die sandsäcke wieder haben!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne knappe 1 vergeben ;)

das ist natürlich das beste DC, was bis jetzt rausgekommen ist!

eine besonders gute idee finde ich sind die rauchgranaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne knappe 1 vergeben ;)

das ist natürlich das beste DC, was bis jetzt rausgekommen ist!

eine besonders gute idee finde ich sind die rauchgranaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.