BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hey Leute, wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt, bin ich dabei mir neue hardware und dazu auch ein neues Gehäuse (Midi Tower) zu kaufen. Mein aktueller favorit ist das NZXT Lexa S für knapp 70€. Hab verschiedene Tests gelesen und bin bisher echt begeistert. Trotzdem hab ich noch so meine zweifel, weil in den einschlägigen Modding-Foren immer von Lian-Li und anderen Größen die Rede ist. Als Kriterien habe ich mir folgende Punkte gesetzt: Muss: gute Belüftung (kein Silent-PC) Window Genug Platz für Große CPU-Lüfter und lange Grafikkarten (~22cm) Kann: coole Beleuchtung Netzteil unten Festplatten 90° gedreht Am liebsten auch so in dem Preisbereich bis 70€ Bin über jeden Vor- und Ratschlag froh. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Ich hab das selbe aber ohne Fenster. Ist absolut TOP! http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...29_90_1436.html Von mir aus kaufst du dir auch dein Raumschiff da, aber ich empfehle das RC 690. Bearbeitet 27. April 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Lian Li >> all! aber bei dem budget und den kriterien bleibt dir nix andres übrig als so ein hässliches teil zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 also mir gefällts xD wobei ich auch grad mit dem 690er liebäugle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 zu eurer Beruhigung: hab mir das RC 690 mit Window bei mindfactory bestellt, da isses im mom noch auf 69,90 runtergesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) hab ich und kann es empfehlen: http://www.pcgameshardware.de/aid,683373/N.../Gehaeuse/Test/ Bearbeitet 28. April 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...