Pacman1969 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Das mit dem Messer ist ein bekannter Bug seit dem letzten Serverupdate und sollte mit dem nächsten Serverupdate behoben sein....so schreiben se jedenfalls mfG =GBK=Pacman
LeXeL 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 naja nich seitem letzten server sondern seitem letzen clientupdate^^
Pacman1969 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 naja nich seitem letzten server sondern seitem letzen clientupdate^^ soll aber ein Bug im Serverupdate sein......so hatte ich es jedenfalls gelesen
LeXeL 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 naja aufem bf-g server hab ichs aber auch und der läuft ja glaube noch mit r10 außerdem steht das beheben in den patchnotes des nächsten clientpatches als rückgängigmachen
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 ihr habt beide Recht, es wurde von dich gesagt, dass es mit dem Serverupdate zusammen hängt, was aber nicht sein kann, da unsere Server auf r10 laufen, und der Bug trotzdem besteht!
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 ihr habt beide Recht, es wurde von dich gesagt, dass es mit dem Serverupdate zusammen hängt, was aber nicht sein kann, da unsere Server auf r10 laufen, und der Bug trotzdem besteht! Jep kann ich nur bestätigen. Ist mir bereits mehr als einmal aufgefallen. Und ist leider nur nervig wenn das nicht klappt...