Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wo steht das, lol?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

Ich drück auf "Pre-Order" und dann kommt "Sorry, this item cannot be bought by German users".

Edit: Worlaut eingefügt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Ahh, nur bei der PC-Version.

Hab mir da die Xbox360 Version vorbestellt, da gehts ohne Probs.

Geschrieben

Warum vorbestellen? Wenn es doch nicht wirklich sicher ist, dann kann man doch wohl warten, bis irgendwer das für einen getestet hat!

Geschrieben

wie ist das denn nun mit proxy kann ich das dann auch noch aktivieren wenn mein acc in deutschland erstellt wurde ?

Geschrieben

Die meisten sagen ja ;)

Wie wärs, wenn du ne Woche wartest und dann aufgrund von Erfahrungsberichten erkennen kannst, was du dir am besten holst?

Geschrieben

amazon.uk hat mich grad informiert das meine vorbestellung gecancelt wurde. nur noch lächerlich... mal sehn ob man die at-uncut au auf englisch stellen kann, sonst werd ich mir den kauf nochma schwer überlegen...

Geschrieben
amazon.uk hat mich grad informiert das meine vorbestellung gecancelt wurde. nur noch lächerlich... mal sehn ob man die at-uncut au auf englisch stellen kann, sonst werd ich mir den kauf nochma schwer überlegen...

Ja bei mir gerade das selbe. Die Entschuldigung ist auch gut in der Mail^^

Laut ein paar Aussagen "weiß" Activision nicht ob die AT Version auf Englisch spielbar ist. Das ist alles Geldmacherei. Naja Wege gibt es immer!

Geschrieben

Dank Steam kommt man ja sowieso um komplette Importverbote drumrum, indem man einfach den Key sich mailen lässt, den dann im Ausland per VPN aktiviert* und dann den Kram hier runterlädt :D

*spätestens, wenn man sich ein Konto per VPN woanders eröffnet, sollte das keine Probleme geben

Geschrieben

ach die publisher von heut sucken doch eh. allen voran ea und activision...

Geschrieben

Hat iwer einer ne Seite für nen Ösi key (ne CD kann ich bei steam pflicht ja eigentlich vergessen)

(Nur Wenns hier nicht illegal ist bin mir da nicht sicher)

Geschrieben (bearbeitet)

Hello,

We are writing to let you know that the following order item has been cancelled:

-----------------------------------------------------

B0036ORNUW

Call of Duty: Black Ops (PC DVD)

-----------------------------------------------------

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.

Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

sind die dumm -_- HASS

geht mir genau so

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

sry aber wer fsk18 software über amazon kauft hats nich anders verdient.

Geschrieben

Bisher waren die dafür gut geeignet, zumindest, wie hier bei amazon.co.uk, ging das ja auch.

Da hab ich neu die Spiele mindestens 5€ und sogar bis 15€ günstiger bei Release bekommen, als bei deutschen Anbietern ;)