Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Warum haben sie eigentlich nicht einfach MW Zombies genommen (Passt doch eh besser zum Szenario)? Gäbs dann vielleicht kein Grund mehr, Deutsche Versionen 20% teurer zu verkaufen als UK?
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 mich interessiert gegenwärtig nur obs möglich sein wird ne uncut (pc-version) mit engl. sprachausgabe hier zocken zu können. geht das nicht erwäge ich momentan sogar mir das spiel nicht zu holn, onwohl ich von den inhalten bisher wirklich sehr angetan bin und bisher jeden teil (außer mw2) gezockt hab. auf der anderen seite macht mir activison (bzw. ober-huso kotick) meine entscheidung wiederum sehr leicht...
k4Zz 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Achtung Spoiler Das Ende und Pentagon ZOMBIES!! In den Hauptrollen John F Kennedy, Ronald Reagan und Fidel Castro Zu geil € okay noch ein Video so extra noch mal für Specki im Spoiler gepackt Bearbeitet 31. Oktober 2010 von k4Zz
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie blöd du bist, dick Spoiler schreiben und dann nicht spoilern -.-
Bronko 43 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie blöd du bist, dick Spoiler schreiben und dann nicht spoilern -.- ²
wictor 88 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Yeah, ein Spoiler, der nicht aufgeht Will aber eh keiner Lesen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Video wurde gelöscht. Bestimmt hat Stövi es gepetzt
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Na, dass du den Kindergarten-Humor von unserer Heulsuse Nr.1 total geil findest, war auch mal wieder klar
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Na, dass du den Kindergarten-Humor von unserer Heulsuse Nr.1 total geil findest, war auch mal wieder klar ich dachte, das wärst du?
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ach stövi, lass es einfach gut sein ich muss mich irgendwie davon abhalten, was für Geschi zu tun. außerdem dachte ich, dass du auch mal wieder gerne reinhauen würdest, gerne auch gegen mich