pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 außerdem dachte ich, dass du auch mal wieder gerne reinhauen würdest, gerne auch gegen mich da gibts nimmer viel reinzuhauen, du stehst für dich selbst ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 gibts eigentlich informationen, ob die Ösi-Version auch den download von englischen Sprachdateien erlaubt? ne .de version wäre mir auch recht, solange ich das spiel auf englisch zocken könnte Zombies kann ich auch in L4D um die ecke bringen... wenn man nach mw2 geht (was ich tue) - nein ich hol mir die UK und feddisch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 gibts eigentlich informationen, ob die Ösi-Version auch den download von englischen Sprachdateien erlaubt? ne .de version wäre mir auch recht, solange ich das spiel auf englisch zocken könnte Zombies kann ich auch in L4D um die ecke bringen... wenn man nach mw2 geht (was ich tue) - nein ich hol mir die UK und feddisch wird bei mir auch aufs gleiche hinauslaufen huhu, g2play
Chup 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ich trau dem ganzen nicht so ganz... ich glaube ich werde das spiel erst bestellen wenn es verlässliche schnittberichte gibt,die punkt für punkt die einzelnen schnitte in den verschiedenen versionen aufzeigen.
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Nach euern ganzen nackten Männern, Analsexposen, schwulen Bekenntnis Avatar, Offtopicspam und Flame gegen NV und mich mal etwas neues Kinder : Der ach so tolle Trailer der ja Sonntag in Amiland gekommen ist. Obs der ist aus dem Footballspiel weiß ich nicht aber ich find ihn nach all den gezeigten Dingen die es schon lange gibt einfach nur LANGWEILIG http://www.play3.de/2010/11/01/call-of-dut...launch-trailer/ Bearbeitet 1. November 2010 von Trinità
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) ach scheiß auf trailer nächsten dienstag isses soweit :w00t: Bearbeitet 1. November 2010 von pnshr
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Hoffentlich ^^ Spielst du auch auf PS3 ? Bearbeitet 1. November 2010 von Trinità
MadMilo 1 Melden Geschrieben 1. November 2010 Das Spiel ist inzwischen übrigens auf XBox360 geleaked. (seit ca 1 Uhr heut morgen)
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 1. November 2010 Der ach so tolle Trailer der ja Sonntag in Amiland gekommen ist. Obs der ist aus dem Footballspiel weiß ich nicht aber ich find ihn nach all den gezeigten Dingen die es schon lange gibt einfach nur LANGWEILIG http://www.play3.de/2010/11/01/call-of-dut...launch-trailer/ Langweilig?! *CoD Fanboy Modus ON* Der ist doch -Super-Mega-Hamma-Geilooomatikooooo- ! *CoD Fanboy Modus OFF*
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 1. November 2010 Das Spiel ist inzwischen übrigens auf XBox360 geleaked. (seit ca 1 Uhr heut morgen) Kann ich bestätigen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. November 2010 Video wurde gelöscht. Bestimmt hat Stövi es gepetzt Also wenn man versucht, deinen Beitrag zu quoten, sind die Videolinks noch sichtbar. Vielleicht sollte man sie von da rauskopieren? Naja, aber was soll man von jemandem erwarten, der nicht einmal sein korrektes Alter angeben kann.
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 Der ach so tolle Trailer der ja Sonntag in Amiland gekommen ist. Obs der ist aus dem Footballspiel weiß ich nicht aber ich find ihn nach all den gezeigten Dingen die es schon lange gibt einfach nur LANGWEILIG http://www.play3.de/2010/11/01/call-of-dut...launch-trailer/ Langweilig?! *CoD Fanboy Modus ON* Der ist doch -Super-Mega-Hamma-Geilooomatikooooo- ! *CoD Fanboy Modus OFF* Bin ja auch übelster Fanboy von Black Ops aber ich finde da sieht man irgendwie nix was nochmal pusht sondern nur bekanntes