Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich warte bis es günstiger ist ^^

naja obwohl mein vater hat am dem tag geburtstag

wär doch ein gutes Gb geschenk oder ? :whistling:

Geschrieben
ich warte bis es günstiger ist ^^

naja obwohl mein vater hat am dem tag geburtstag

wär doch ein gutes Gb geschenk oder ? :whistling:

für dich selbst, ja ^^

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg wenn Actifiesion einen Ländercode in die Konsolenfassung baut und keiner seine US Version zocken kann.

Geschrieben
Ich schmeiß mich weg wenn Actifiesion einen Ländercode in die Konsolenfassung baut und keiner seine US Version zocken kann.

quatsch. das gabs noch in keinem konsolentitel, wirds auch nie geben

Geschrieben

ich hab noch nie ein spiel gesehen / gehabt welches wegen dem ländercode nicht ging o_O

Geschrieben

Ich persönlich auch nicht, aber scheinbar gibt es da doch Beschränkungen...

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade gefunden: http://www.codblackopsblog.com/quickscope-...-says-treyarch/

Haben die sie noch alle? Quickscoping ist also billig? Und was ist mit GL, Akimbo, Commando, Marty, Last Stand, Final Stand, ...

Ne, Treyarch. Das ist voll daneben.

Wow, fast alle Perks die du aufgezählt hast gibts in Black Ops übrigens auch nicht mehr. Nur mal so am Rande.

€: Quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Perk#Call...Duty:_Black_Ops

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

Na gut, die Perks sind eine Sache. Aber was ist mit dem Flammenwerfer? Und es gibt wieder ein halbes Dutzend RPGs.

Geschrieben

Flamethrower:

Begrenzte Kapazität, etwas mehr Reichweite als Melee ;)

Geschrieben
Na gut, die Perks sind eine Sache. Aber was ist mit dem Flammenwerfer? Und es gibt wieder ein halbes Dutzend RPGs.

dann kaufs dir net.

Geschrieben

Man wird hier ja wohl mal über das Spiel diskutieren können und die meisten seiner Ansichten können wir ja ausräumen.

Wenn wir aufhören über Geschmack zu streiten, dann können wir auch gleich nach McDonalds gehen.

Geschrieben
Gerade gefunden: http://www.codblackopsblog.com/quickscope-...-says-treyarch/

Haben die sie noch alle? Quickscoping ist also billig? Und was ist mit GL, Akimbo, Commando, Marty, Last Stand, Final Stand, ...

Ne, Treyarch. Das ist voll daneben.

jo mit der aussage haben die sich ma schön disqualifiziert. quick scopen is billig, ähhh joooo. wie so oft gilt auch hier: wenn man keine ahnung hat - einfach ma fresse halten... was für dilettanten.

Geschrieben

Denke viele hat gestört, dass man da einfach sich ein Fadenkreuz auf den Bildschirm kleben konnte, dann anvisiert, rangezoomt, abgedrückt und sofort wieder rausgezoomt hat.

So hatte man temporär eben eine krasse Genauigkeit, was durch Wackeln nun unterbunden wird.

Die Entwickler hatten eh kein ADS-mäßiges rumgehüpfe im Sinn, sondern eher "taktisches Warten".