Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja glaub es geht hauptsächlich um mw2 und quickscopen in verbindung mit soh und "auto-aim". das war definitiv billig (aber das trifft auf das komplette spiel zu). wenn sie es wie in cod4 umsetzen isses ok...

Geschrieben

Konsolen sind sowieso ein anderes Thema. Aber was mich an dieser Nachricht am meisten stört ist der Hintergedanke des Entwicklers. Quickscopen hat nun mal am Meisten mit Skill zu tun, da es keine Fehler verzeiht. Man muss genau und relfexartig schießen können. Und wenn Treyarch dies als "billig" abstempelt, stellt sich die Frage auf, was in deren Sinne Können sein soll?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Händler meinte die US kommt extra nicht vor nä. Woche Mittwoch/Donnerstag.

Activision will die US extra 1-2 Tage später ausliefern damit nicht soviele die US Fassung vorbestellen wollen und eher ihre eigenen regionalen Fassungen kaufen.

Deswegen mal ne Frage die mich gerade ziemlich beschäftigt.

Weiß jemand von welchen Fassungen der US/UK/Ösi Versionen für KONSOLE es eine "Normale", ""Hardened" oder "Prestige Edition" geben wird ?

Damit ich diese Woche zocken kann werd ich wohl die ÖSI PS3 Fassung kaufen und dann wenn ich meine US Hardened habe die Ösi verkloppen.

Wer Interesse hat kann sich ja ma melden.

Grüße

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

weiß nicht obs schon da war, glaub nicht

dieser china lake is ja mal imba :w00t:

Geschrieben

Ich freue mich so drauf :awesome:

Geschrieben

Nabend Kameraden,

Anbei der 4. Teil des Gametrailers.com 'Bonus Round' Specials zu Call of Duty: Black Ops. B)

Geschrieben
Ich freue mich so drauf :awesome:

es tut mir leid, hier querschießen zu müssen ^_^ auch ich freu mich drauf

aber die kadenz der pistole is ja wohl mal sehr übertrieben. sogar die animation kommt da nicht hinterher. wieso kann man sich da nicht an realen vorbildern orientieren?

Geschrieben

Willkommen bei CoD. ^_^

Geschrieben

gerade die Story bei einem Kumpel durchgespielt. DEFINITIV GEKAUFT! HAMMER :daumenhoch:

Geschrieben
gerade die Story bei einem Kumpel durchgespielt. DEFINITIV GEKAUFT! HAMMER :daumenhoch:

scheiß leakerkinder -_-

nochn gameplayvideo was ich net kannte:

">
Geschrieben (bearbeitet)

Hör auf !

:sabber:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

also der sound allein ist ja mal 2x so geil wie in mw2... richtig pfeffer dahinter :wub:

Geschrieben

Nabend Freunde,

Folgende 4 Charaktere (Verteidigungsminister Robert McNamara, sowie die Präsidenten John F. Kennedy, Fidel Castro und Richard Nixon) werden im kommenden Call of Duty: Black Ops eine tragende Rolle spielen.

Welche?

deadprezpc6k.jpg

Ganz einfach: Im 4-Spieler-Coop (Zombie Modus) kann man eine der 4 Pesönlichkeiten auswählen und muss das Pentagon gegen angreifende Zombies verteidigen. :awesome:

Geschrieben

Das Spiel wird so genial. :wub: