Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich kaufs mir auch. :guckstdu:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Nabend Freunde,

Folgende 4 Charaktere (Verteidigungsminister Robert McNamara, sowie die Präsidenten John F. Kennedy, Fidel Castro und Richard Nixon) werden im kommenden Call of Duty: Black Ops eine tragende Rolle spielen.

Welche?

Ganz einfach: Im 4-Spieler-Coop (Zombie Modus) kann man eine der 4 Pesönlichkeiten auswählen und muss das Pentagon gegen angreifende Zombies verteidigen. :awesome:

ein kalaschnikow schwingender fidel castro gegen ne horde zombies?? omg! :trollface: win

Geschrieben
Nabend Freunde,

Folgende 4 Charaktere (Verteidigungsminister Robert McNamara, sowie die Präsidenten John F. Kennedy, Fidel Castro und Richard Nixon) werden im kommenden Call of Duty: Black Ops eine tragende Rolle spielen.

Welche?

Ganz einfach: Im 4-Spieler-Coop (Zombie Modus) kann man eine der 4 Pesönlichkeiten auswählen und muss das Pentagon gegen angreifende Zombies verteidigen. :awesome:

ein kalaschnikow schwingender fidel castro gegen ne horde zombies?? omg! :trollface: win

Hahahaha... here they come! :lol: (aber Vorsicht! 'Mega-Spoiler' voraus, Freunde!)

Geschrieben

omgomgomgomg

Geschrieben

Ich hab nen Ständer ^^

Geschrieben

Die Sprüche sind ja mal der OBERHAMMER :trollface:

Geschrieben

Das wird lustige Runden bescheren! :D

Geschrieben

muss haben....

Geschrieben

O_O do want!

Geschrieben

Das ist genau DIE Art von bekloppt brilianter Idee die einem Respekt abverlangt. :trollface:

Geschrieben
gerade die Story bei einem Kumpel durchgespielt. DEFINITIV GEKAUFT! HAMMER :daumenhoch:

scheiß leakerkinder -_-

Lass ihn sich doch auch mal toll fühlen.

Das Spiel kaufe ich mir auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Und...wurde das Hacker Forum schon geschlossen? :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Jemand nen Ösi uncut key? hab keine lust wenn ich mir eine im Amishop hole das wenn es nicht geht ich dann leer dastehe!

Geschrieben
Jemand nen Ösi uncut key? hab keine lust wenn ich mir eine im Amishop hole das wenn es nicht geht ich dann leer dastehe!

ob jemand einen hat oder haben will? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinmoin Soldaten,

Anbei eine 'Überdosis' Multiplayer-Action zu Call of Duty: Black Ops. Die US Kollegen von Gamespot strahlten gestern eine mehr als 60 minütige Sondersendung zum kommenden Blockbuster aus, die sich speziell dem Multiplayer widmet. Vor allem sehen wir nun auch die anderen neuen Multiplayerkarten in Bild & Ton.

Bearbeitet von Blond3r