Timothy 298 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Ich glaub ich kaufs mir auch. Bearbeitet 1. November 2010 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2010 Nabend Freunde, Folgende 4 Charaktere (Verteidigungsminister Robert McNamara, sowie die Präsidenten John F. Kennedy, Fidel Castro und Richard Nixon) werden im kommenden Call of Duty: Black Ops eine tragende Rolle spielen. Welche? Ganz einfach: Im 4-Spieler-Coop (Zombie Modus) kann man eine der 4 Pesönlichkeiten auswählen und muss das Pentagon gegen angreifende Zombies verteidigen. ein kalaschnikow schwingender fidel castro gegen ne horde zombies?? omg! win
Blond3r 62 Melden Geschrieben 1. November 2010 Nabend Freunde, Folgende 4 Charaktere (Verteidigungsminister Robert McNamara, sowie die Präsidenten John F. Kennedy, Fidel Castro und Richard Nixon) werden im kommenden Call of Duty: Black Ops eine tragende Rolle spielen. Welche? Ganz einfach: Im 4-Spieler-Coop (Zombie Modus) kann man eine der 4 Pesönlichkeiten auswählen und muss das Pentagon gegen angreifende Zombies verteidigen. ein kalaschnikow schwingender fidel castro gegen ne horde zombies?? omg! win Hahahaha... here they come! (aber Vorsicht! 'Mega-Spoiler' voraus, Freunde!)
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. November 2010 Das ist genau DIE Art von bekloppt brilianter Idee die einem Respekt abverlangt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. November 2010 gerade die Story bei einem Kumpel durchgespielt. DEFINITIV GEKAUFT! HAMMER scheiß leakerkinder Lass ihn sich doch auch mal toll fühlen. Das Spiel kaufe ich mir auch.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Und...wurde das Hacker Forum schon geschlossen? Bearbeitet 1. November 2010 von Underdog
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. November 2010 Jemand nen Ösi uncut key? hab keine lust wenn ich mir eine im Amishop hole das wenn es nicht geht ich dann leer dastehe!
Chup 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 Jemand nen Ösi uncut key? hab keine lust wenn ich mir eine im Amishop hole das wenn es nicht geht ich dann leer dastehe! ob jemand einen hat oder haben will?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Moinmoin Soldaten, Anbei eine 'Überdosis' Multiplayer-Action zu Call of Duty: Black Ops. Die US Kollegen von Gamespot strahlten gestern eine mehr als 60 minütige Sondersendung zum kommenden Blockbuster aus, die sich speziell dem Multiplayer widmet. Vor allem sehen wir nun auch die anderen neuen Multiplayerkarten in Bild & Ton. Bearbeitet 2. November 2010 von Blond3r