Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

obwohl ich glaube das bei vietnam ein ähnliches spielgefühl aufkommen wird wie bei ww2 im pazifik z.B. bei Cod5

Gast D-M-A-G
obwohl ich glaube das bei vietnam ein ähnliches spielgefühl aufkommen wird wie bei ww2 im pazifik z.B. bei Cod5

Glaub ich auch. Nur das man mehr Automatik Waffen hat z.B die erste Version der M16

Bearbeitet von D-M-A-G

Es gibt doch diese Vietnammod für COD 5 und da is es eigentlich ziemlich cool. Also für Vietnam könnt ich mich auch begeistern.

Bearbeitet von hall0

Gast D-M-A-G

Gibt es da eigentlich schön ein guten Sp mod? Ist ja jetzt seit v 1.6 auch möglich da mods zu zocken.

Glaub ich auch. Nur das man mehr Automatik Waffen hat z.B die erste Version der M16

Ähnliches Gefühl wie in COD5? Da müsste man aber schon ordentlich was falsch machen, wenn das ähnlich sein sollte.

Nachdem sich das Entwicklerteam Infinity Ward in dem neuesten Call of Duty-Teil wieder auf die moderne Kriegskunst konzentriert hat, möchte Treyarch, die traditionell im Wechsel mit Infinity Ward an der CoD-Reihe arbeiten, im kommenden Ableger wieder zurück in die Vergangenheit. Das geht aktuell aus einem Jobangebot hervor, in dem Treyarch speziell nach einem Level-Designer sucht, der historische Sachverhalte ergründen und diese in die Optik der Level mit einbeziehen kann.

Quelle: xboxfront.de

Job Description : Level Builder

Description :Level Designer - Call of Duty

Level Design teams are comprised of a Scripter and a Level Builder working closely together on one or more levels in the game - these teams take ownership of the design from concept to completion. We are looking for self-motivated designers with intense creative vision and fresh ideas for gameplay.

Responsibilities:

Brainstorm new gameplay ideas with level scripter, and craft levels that bring those ideas from concept to reality

Build realistic 3D levels using Radiant level editor - experience with other 3D applications a bonus

Detail & polish geometry (including lighting) based on photo reference, concept art, and design documents

Research subject matter for history and look of the level

Prioritize to meet deadlines - must also be proactive in communicating progress and seeking resolution to issues

Qualifications

Must have a strong passion for First-Person Shooters and be able to communicate critically likes and dislikes of other games

Job Game / Level Design

Primary LocationCalifornia-Santa Monica

Organization Treyarch

Wenn die jetz erst anfangen dann macht mir das ein wenig angst :ph34r:

Nöö, Das würden die nicht so Schlicht "Vietnam" Nennen, World at War, Modern Warfare?

€: Und dann noch Uncut Edition :rofl:

€²: Vielleicht haben die einen Unterbezahlten Hellseher?

Bearbeitet von Kevterminator

Wär aber trotzdem zu schön um wahr zu sein :daumenhoch:

Aber vom zeitlichen Ablauf würde es perfekt passen. Da immer ein titel von iw und dann von den andren und das im Abstand von nem jahr.

Das wurde eh schon bestätigt ;)

Jedes Jahr ein Call of Duty und immer abwechselnd von IW und Treyarch.