Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 2. November 2010 Beweisführung abgeschlossen! und du bist? pass mal auf, was du hier so verzapfst. wenn du dich hier länger aufhalten und respektiert werden willst, solltest du dich etwas zügeln. nur so als tip Nice one... heli down
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. November 2010 http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauf...ig-videospiele/ Vielleicht findeste da noch was merci, hab jetzt ma bei thehut vorbestellt. kosten inkl. versand 41,58 €. geht. sollte au keine probleme mitm zoll geben. jetzt ma schaun wann/obs kommt... hört sich gut an, kannst ja nochmal hier bescheidgeben, wenn du es hast
Trinità 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 ... wer hat mw2 denn gebastelt? Ist mir schon klar, dass es IW war.. Hätte genauso gut WaW auszählen können.. Das Game ist genauso schlecht.. Laß einfach deine große Klappe mal beiseite sonst will dich bald keiner mehr lesen oder besser noch ein Mod gibt deiner Sauklaue mal ne Schreibsperre. Wärst nich der erste ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. November 2010 Blonder: Hab gerade das Intro entdeckt. Absolut genial! Pics/link or it didnt happen!
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. November 2010 Blonder: Hab gerade das Intro entdeckt. Absolut genial! Pics/link or it didnt happen! Eigentlich wollte ich das Video nicht posten, aber es ist einfach zu genial um es zurückzuhalten. Oder gebt einfach Germanfragger die Schuld, daß ich es gepostet habe... Hinweis: Absolute Spoilergefahr! Zu sehen sind die ersten Minuten der Kampagne. Wer nicht gespoilert werden will, der lässt die Finger vom 'Play' Knopf. Apropo.. ab Minute 2:45 hört man Rapper&Schauspieler Ice Cube. ########### SPOILERALARM !!!! ########### ########### SPOILERALARM !!!! ########### Anmerkung: Der html Code verträgt sich nicht mit der Spoilerbox. Poste das Video lieber mit html, wegen der besseren Auflösung. Daher nicht wundern, dass das Video nicht in der Spoilerbox ist.
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. November 2010 Wirds bei Steam preload geben für das Spiel? Muss ja fast, eigentlich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2010 Kann mir grad nochmal jemand kurz zusammenfassen, wo nun die Unterschiede bei der Ger/AT/UK-Version sind? Reicht auch aus, wenn ihr mir sagt, wie viele Beiträge ich jetzt etwa zurückmuss, sollte es irgendwer schon zusammengefasst haben ;P
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. November 2010 wie wollen soll das denn gehen das es keine patches für die uk version und deutschland geben soll ? die patches werden doch auch bestimmt so als downloads verfügbar sein und dann könnte man das doch auch so patchen ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2010 t minus 7tage! dann gibts endlich wieder server und nicht mehr dieses räudige, cheatermagnetisierende matchmaking
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2010 t minus 7tage! dann gibts endlich wieder server und nicht mehr dieses räudige, cheatermagnetisierende matchmaking isch hab da ma was vorbereitet ">
Schilli 17 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ein Hoch auf BO und Dedi Vllt treffen wir ja auch den Barack ? ">
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ich hab jetzt von 107 bis hier gelesen und möchte um etwas mehr Mäßigung bitten. Sonst passiert das, was Trinita gesagt hat. Wir schalten im Falle von weiteren Flames die Schreibrechte für ein paar Tage ab. Wäre nett, wenn es auch anders gehen würde