Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. November 2010 Och, da haben sich einige schon ganz gut angezickt. Da ist es dann besser vorsorglich die Faust zu schütteln. Ansonsten ist wieder Spam löschen über zig Seiten hinweg angesagt.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. November 2010 Hmm... soll ich oder soll ich nicht? Hätte noch eine Patrone in Form einer News im Lauf. Obwohl... nee... heute nicht mehr. Die meisten sind eh schon off.^^
Trinità 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) DOCH !!! Und du warst eh die letzte Zeit zu rar hier. Wii News ? Bearbeitet 2. November 2010 von Trinità
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. November 2010 Und du warst eh die letzte Zeit zu rar hier. Hehehe.. stimmt. Aber wie? Nur einer hier, der neugierig ist?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 Und du warst eh die letzte Zeit zu rar hier. Hehehe.. stimmt. Aber wie? Nur einer hier, der neugierig ist? ach blond3r, hör auf zu betteln und hau raus das brett
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. November 2010 Wie, nur einer? Der Thread ist doch noch warm. Hey... doch noch einige Kameraden munter. Ich hätte da noch etwas, was in Richtung 'Spoiler' geht. Wollt ihr euch nicht doch lieber überraschen lassen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) drück schon ab! Bearbeitet 2. November 2010 von JaNeK
complex 368 Autor Melden Geschrieben 2. November 2010 Wollt ihr euch nicht doch lieber überraschen lassen?
Trinità 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 Dann Bilder, dann kommt der Spoiler nich ganz so hart. Single oder Multi ? Worum gehts denn ungefähr ?
Chup 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) hau raus blond3r MACH ES ENDLICH BTW zur übersichtlichkeit fänd ichs super wenn alles außer die letzten 2 seiten und die newsmeldungen der user gelöscht werden würde. wäre das machbar? Bearbeitet 2. November 2010 von Chup
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. November 2010 Na gut... wie ihr wollt. Call of Duty: Black Ops beinhaltet noch einen zweiten Zombie-Modus, der auf den Namen Dead Ops hört. Dieser ist ein Arcade Modus, welchen man freispielen kann. Dead Ops erinnert an Spiele wie Alien Swarm, die aus der Vogelperspektive gespielt werden. Dead Ops wird man auch im Coop spielen können. Activision scheint allerdings YT gut im Auge zu haben. Kaum ist ein Video online, schon ist es auch wieder weg...
wictor 88 Melden Geschrieben 2. November 2010 Es wird ja immer besser. Anstatt dass der Zombiemodus aus der deutschen Version entfernt wird, kommt plötzlich sogar ein zweiter dazu Ich freu mich drauf.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. November 2010 Es wird ja immer besser. Anstatt dass der Zombiemodus aus der deutschen Version entfernt wird, kommt plötzlich sogar ein zweiter dazu Ich freu mich drauf. Sieht auf jedenfall absolut witzig aus. Sozusagen ein Spiel im Spiel. Sobald ich wieder Bildmaterial entdecke, hau ich es hier rein. Haltbarkeit ist aus bekannten Gründen leider äußerst begrenzt.